Elder Scrolls Online Werwolf werden: TESO Anleitung

Wie kann man in Elder Scrolls Online ein Werwolf werden und was muss man dafür machen? Vor wenigen Tagen ist das neue MMORPG namens TESO erschienen und es erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit bei den Fans der Spiele-Reihe, da man jetzt auch endlich online in die riesige Welt abtauchen und viele Abenteuer bestreiten kann. Dabei gibt es einige Themen die viele Spieler in den letzten Tagen beschäftigen und das sicherlich auch noch in Zukunft beschäftigen werden. Neben der Frage wie man die Skills und Attribute zurücksetzen kann, ist auch die Frage nach der Verwandlung in den Werwolf sehr groß. Da die Frage häufiger gestellt wurde haben wir in diesem Artikel ein kurzes Tutorial für TESO erstellt und zeigen dir, wie man ein Werwolf werden kann. Neben dem Werwolf gibt es auch noch die Möglichkeit ein Vampir zu werden. Ein Tutorial findest Du unter dem verlinkten Artikel.

So kannst Du in Elder Scrolls Online ein Werwolf werden

Werwolf werden in Elder Scrolls Online (BIld: ZeniMax Media)

Werwolf werden in Elder Scrolls Online (BIld: ZeniMax Media)

Aktuell sind uns zwei Wege bekannt, wie man in Elder Scrolls Online ein Werwolf werden kann bzw. sich mit dem Virus anstecken und dann verwandeln kann. Sollten uns noch weitere Wege in TESO bekannt werden, so werden wir diesen Artikel auf jeden Fall noch erweitern. Der erste Weg ist ähnlich wie beim Vampir in dem man einfach Werwölfe in Umgebungen wie The Rift aufsucht und sich dann anstecken lässt oder aber man hat einen anderen Spieler, der bereits Werwolf ist und einen selber mit dem Virus ansteckt.

Andere Werwölfe kann dich infizieren

Viele Spieler werden sich aktuell sicherlich für diesen Weg entscheiden, in dem man einfach andere Werwölfe aufsucht und sich von diesen beißen lässt. Die Werwölfe in Elder Scrolls Online findet man beispielsweise in The Rift und nach der Infektion erscheint direkt ein neuer Eintrag in der Quest-Liste. Ist dieser abgearbeitet, dann kann man sich entscheiden ob man Vampir bleiben oder sich heilen lassen möchte.

Von anderen Spieler mit dem Werwolf Virus infizieren

Die andere uns bekannte Möglichkeit sich in einen Werwolf in Elder Scrolls Online verwandeln zu lassen ist durch den Biss von einem anderen Spieler. Dieser kann mit einem Skill andere Spieler infizieren. Leider hat der Skill derzeit noch einen Cooldown von 7 Tagen. Der Skill heißt in der englischen Version Bloodmoon und der Biss muss an der Werwolf-Ritualstätte stattfinden.

One comment

  • Hallo ihr Lieben, Vielleicht passt es hier gar nicht dazu,….. aaaber ich suche dringend jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt, der zufällig ein bissiger werwolf ist und netter weise oder auch gegen Bezahlung von Gold, Materialien oder ähnlichem meinen Mann beisen und zu einem Werwolf machen könnte…. wir campen jetzt schon seit Tagen an den Spawnpunkten aber entweder werden die Wölfe getötet oder es sind zu viele Spieler dort damit man keine Aufmerksamkeit. Leider sind schon tausende an Goldstücken an andere Spieler untergegangen, da wir über den Tisch gezogen wurden. Wenn irgendwer jemand was weiß, bitte um Nachricht in PSN Kittylove1991 Vielen lieben Dank im voraus! Vielleicht klappts ja auf diesem Wege 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.