Elder Scrolls Online Skills zurücksetzen: Anleitung für TESO

Du willst in Elder Scrolls Online Skills zurücksetzen und suchst dafür nach einer kurzen aber vollständigen Anleitung? In diesem Artikel wirst Du auf jeden Fall fündig werden, denn hier haben wir eine kurze Anleitung für TESO erstellt, wie man die Skills zurücksetzen kann und wo sich die Orte im Spiel befinden, auf denen der Skill-Reset durchgeführt werden kann. In MMORPGs hat man ja bekanntlich immer das Problem, das man sich zu Beginn des Spiels noch nicht wirklich mit den Funktionen auskennt und sich deshalb oft die Frage stellt, ob die aktuell gesetzten Skills und Attributpunkte überhaupt Sinn machen. Wenn man nicht gerade im Internet stundenlang irgendwelche Guides von anderen Spielern liest, dann kann es schnell passieren und man hat nicht die optimalen Skills gewählt. Doch in Elder Scrolls Online ist das Gott sei Dank kein Problem, da man relativ einfach seine TESO Skills zurücksetzen kann. Wie genau das geht und wo man die NPCs zum resetten findet, das haben wir auf dieser Seite kurz beschrieben.

Elder Scrolls Online Skills zurücksetzen – so geht’s

Elder Scrolls Online Skills zurücksetzen (Bild: Zenimax Media)

Elder Scrolls Online Skills zurücksetzen (Bild: Zenimax Media)

Um die Skills in Elder Scrolls Online zurücksetzen zu können muss man leider relativ tief in die virtuelle Gold-Tasche fassen, da dies nicht sonderlich günstig ist. Derzeit kostet das Zurücksetzen von einem Punkt ganze 100 Gold, wer also mit einem hohen Level alle Fertigkeit und Attribute zurücksetzen will, der sollte auf jeden Fall jede Menge Gold mitbringen. Um die Fähigkeiten zurücksetzen zu können musst Du dich zu einem der „Scheine der Neuausrichtung“ begeben, die es aktuell drei Mal im Spiel gibt.

  • Ebenherz Paket – In Gramfeste in Deshaan
  • Dolchsturz Bündnis – In Wegesruh im Sturmhafen
  • Aldmeri Dominion – In Eldenwurz im Grahtwald

Skill reset wird immer teurer

Der Skill Reset in Elder Scrolls Online wird von Level zu Level immer teurer, jedenfalls ist das der derzeitige Kenntnisstand. Da es im späteren Spielverlauf zwar leichter ist Gold zu bekommen, steigen auch entsprechend die Kosten um die Skills zurücksetzen zu können. Hast Du noch weitere Tipps zu diesem Thema, wie man eventuell günstiger davon wegkommt? Wenn ja, dann schreibe uns gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.