Dragon Ball Z Kakarot: Goldene Gazelle finden

Wo findet man die goldene Gazelle in dem neuen Dragon Ball Z Kakarot? Woher bekommt man das Geweih bzw. die Hörner von einer goldenen Gazelle? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen DBZ Kakarot Spieler aussehen, der gerade die Nebenquest bei Mr. Popo macht. Bei der Nebenquest muss man einige Besorgungen machen und drei Items finden, zu denen unter anderem auch das Geweih bzw. Horn von der goldenen Gazelle gehört. Da die goldene Gazelle anders als die zwei anderen Items gar nicht so einfach zu finden ist, haben wir hier einen kurzen Guide mit dem Fundort erstellt.

Dragon Ball Z Kakarot: Goldene Gazelle Fundort

Die goldene Gazelle findet man unter anderem am Blake Sumpf im mittleren Ebenen-Bereich. Am Blake Sumpf angekommen muss man über den Sumpf an dem großen abgebrochenen Baum rechts vorbeifliegen. Hinter den Hügeln sieht man ein kleines Camp und davor einen NPC auf einer Holzkonstruktion, der über die goldenen Gazellen spricht.

Bei dem NPC auf der Holzkonstruktion angekommen muss man sich dann einmal um circa 180 Grad nach links drehen und dann sollte man auch schon eine kleine Gazellenherde sehen. Unter den “normalen Gazellen” befindet sich auch die gesuchte goldene Gazelle, die man jagen und den gesuchten Gegenstand aufsammeln kann. Sollte die goldene Gazelle nicht anzutreffen sein, dann sollte man prüfen, ob die Nebenquest überhaupt aktiviert ist. Außerdem kann es helfen den Spielstand einmal neuzuladen, damit die Tiere respawnen.

Wer sich den oben beschriebenen Fundort der goldenen Gazelle in Dragon Ball Z Kakarot nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte Video von dem YouTube-Kanal WoW Quests.

Tipp: So kann man in Dragon Ball Z Kakarot Erfahrungspunkte farmen und schneller leveln.

2 comments

  • Ein Goldenes Gazellen Geweih erhält man auch von einer Person wenn man mit ihr spricht. Dazu müsst ihr euch zur Westlichen Hauptstadt begeben und genau vor die Capsule Corp. fliegen. Danach müsst ihr nach Nordosten oder ca. 14.00 Uhr fliegen. Es führt eine Straße von der Hauptstadt rechts weg. Wenn ihr dieser folgt findet ihr ein Haus mit einer alten Frau und einem Hund. Wenn ihr mit ihr redet. Erfahrt ihr das ihr Hund ihrem Mann gehört aber dieser zu alt zum Jagen ist aber immer noch in die Büsche springt um Beute zu finden. Daraufhin erhaltet ihr ein Goldenes Gazelle Geweih.

    Reply
  • Bei mir kommt nur dieses Scheiß Fleisch egal was ich mache. So langsam glaub ich, dass es bei mir nie anzutreffen ist . Die sind zwar da, aber das Geweih kommt einfach nicht

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.