Dragon Ball Z Kakarot 1.04 Patch Notes: Was ist neu?

Vor wenigen Stunden hat Bandai Namco das Update 1.04 für Dragon Ball Z Kakarot auf der PS4, Xbox One sowie dem PC veröffentlicht und der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, was ist eigentlich neu und wird jetzt endlich die Zeitmaschine freigeschaltet, sodass man in der Sage zurückreisen und verpasste Nebenmissionen nachholen kann? Was steht in den Patch Notes und auf welche Neuerungen kann man sich freuen?

DBZ Kakarot 1.04 Update: Was ist neu?

Vorweg sei gesagt, mit dem Patch 1.04 für Dragon Ball Z Kakarot wird die Zeitmaschine noch nicht freigeschaltet. Zwar steht die Zeitmaschine bereits im Spiel und man kann diese auch in der westlichen Hauptstadt vor dem Capsule Corporation Gebäude besuchen, aber die Zeitmaschine lässt sich bislang noch nicht nutzen. Auch ist noch nicht bekannt, wann das Update für die Zeitmaschine veröffentlicht wird. Dennoch gibt es einige praktische Bugfixes mit dem Patch.

  • Ladezeiten wurden verkürzt: Wenn man per Schnellreise von einem Gebiet in ein anderes Gebiet reist, dann sind die Ladezeiten jetzt um einiges kürzer.
  • Bug bei der Nebenmission „Telekinese Training“ wurde behoben: Der Bug sorgte dafür, dass man die Nebenquest nicht abschließen konnte, wenn man zwischendurch gespeichert und das Spiel neu geladen hat.
  • Bug bei der Nebenmission „Die längsten drei Stunden behoben“: Der Nappa-Bug hat dafür gesorgt, dass man die Nebenquest „Die längsten 3 Stunden“ nicht abschließen konnte.

Außerdem wurden weitere kleine Bugs mit Patch 1.04 für Dragon Ball Z Kakarot behoben, wie man in den verlinkten Patch Notes auf Reddit nachsehen kann. Bis auf die Bugfixes gab es aber keine großartigen Neuerungen. Sobald es neue Informationen zur Zeitmaschine in DBZ Kakarot gibt, werden wir diese hier natürlich ergänzen.

Update: Die Patch Notes gibt es inzwischen auch auf der verlinkten Bandai Namco Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.