Disney Dreamlight Valley Futomaki Rezept: Aal fangen?

Mit welchen Zutaten kann man Futomaki zubereiten? Woher bekommt man die Zutaten für Futomaki Rezept und kann man in Dreamlight Valley schon einen Aal fangen? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Disney Dreamlight Valley spielt. Die Frage nach dem Futomaki-Rezept stellt sich häufig dann, wenn man gerade dabei ist die Freundschaften der Charaktere über die Lieblingsgeschenke zu leveln. Jeder Charakter hat drei täglich wechselnde Lieblingsgeschenke und diese bringen ordentlich Fortschritt bei dem Freundschaftslevel. Zu diesen Lieblingsgeschenken gehört gelegentlich auch Futomaki. Doch wie kann man das Futomaki-Rezept kochen und was braucht man dafür?

Futomaki Gericht zubereiten?

Die kurze Antwort ist, man kann das Futomaki Gericht derzeit noch nicht zubereiten. Aktuell scheint es in der Early-Access-Version von Dreamlight Valley einige Gerichte unter den „Lieblingsdingen des Tages“ zu geben, die man noch nicht zubereiten kann. Der Grund dafür sind den Berichten zufolge fehlende Zutaten, die man derzeit noch nicht im Spiel bekommen kann. Zu diesen Gerichten gehört unter anderem auch das Futomaki für das man wohl einen Aal als Zutat benötigt.

Wo kann man einen Aal fangen?

In Disney Dreamlight Valley kann man derzeit 25 verschiedene Fische fangen. Zu der Kategorie „Fische“ gehören unter anderem auch Garnelen, Hummer aber auch Seetang. Der Aal gehört aktuell noch nicht zu den Fischen, die man in den verschiedenen Gebieten fischen kann. Eine Ausnahme gibt es hier aber, denn man kann im Spiel  im Rahmen der Quest Den Aal vergraben einen Aal fangen. In der Quest von Maui muss man einen „Aal“ mit Hilfe einer Reuse bzw. Fischfalle und Würmern fangen. Aus dem gefangenen Aal wächst dann eine Kokospalme.

Futomaki zubereiten

Vermutlich wird man mit den kommenden Updates weitere Zutaten erhalten und damit die unter den Lieblingsdingen des Tages angezeigten Gerichte wie das Futomaki zubereiten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert