Disney Dreamlight Valley: Früchtebrot Rezept

Aus welchen Zutaten kann man in Disney Dreamlight Valley ein Früchtebrot zubereiten? Wie lautet das Rezept für das Früchtebrot und woher bekommt man die dafür notwendigen Zutaten? Vor wenigen Tagen ist das neue und lang erwartete Toy Story-Update für Dreamlight Valley erschienen. Neben dem neuen Toy Story-Reich gibt es unter anderem auch zwei neue Charaktere zu denen neben Buzz Lightyear auch Woody gehören. Die beiden Charaktere kann man über zwei verschiedene Quest-Reihen in dem Toy Story-Reich freischalten und dann in das Valley einladen. Neben den neuen Charakteren und anderen kosmetischen Gegenständen gibt es auch eine Handvoll neuer Gerichte zu denen auch das Früchtebrot gehört.

Früchtebrot zubereiten

Das Rezept für das Früchtebrot besteht aus vier Zutaten und lässt sich schnell zubereiten. Wie man sich aus dem Gericht schon fast denken kann, benötigt man für die Zubereitung neben 1x Weizen auch noch 3x beliebigen Früchte. Zu den Früchten gehören unter anderem Äpfel, Himbeeren, Blaubeeren, Bananen, Zitronen, Kirchen, Stachelbeeren oder aber auch Kokosnüsse vom schillernden Strand. Den Weizen und die drei Früchte muss man dann einfach in einen beliebigen Kochtopf werfen, den Herd mit einem Kohlenerz anfeuern und schon erhält man das 4-Sterne-Gericht Früchtebrot.

  • 1x Weizen – Den Weizen kann man direkt an Goofys Stand am schillernden Strand kaufen. Alternativ kann man sich auch die Weizensamen kaufen und dann selber einpflanzen. Der Weizen dauert gerade mal eine Minute vom Einsäen bis zu Ernte, sodass man diesen auch schnell selber anpflanzen kann.
  • 3x beliebige Frucht – Die beliebigen Früchte findet man in der gesamten Spielwelt. So kann man einfach dreimal die gleichen Früchte verwenden und dafür zum Beispiel die Heidelbeeren-Büsche auf dem Hauptplatz abfarmen. Meistens hat man sowieso noch irgendwo Früchte rumliegen, die man dann hier als Zutat verwenden kann.

Früchtebrot

Tipp: So kann man den heißen Kakao aus dem neuen Toy Story-Update zubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert