Disney Dreamlight Valley: Deftiger Salat Rezept

Wer in Disney Dreamlight Valley die Welt von Ratatouille freigeschaltet hat, der muss Remy bei einigen Gerichten und deren Zubereitung helfen. Zu den Gerichten im Rahmen der „Ein wichtiger Abend im Restaurant“-Quest gehören unter anderem auch verschiedene Salate wie der deftige Salat. Der eine oder andere Spieler wird sich im Rahmen der Quest vielleicht mal die Frage stellen, wie kann man den deftigen Salat zubereiten und welche Zutaten benötigt man dafür?

Deftiger Salat zubereiten

Den deftigen Salat kann man ganz einfach aus drei Gemüsearten zubereiten. Neben einem Salat muss man noch zwei weitere Gemüsearten in den Topf werfen und schon wird der Salat zubereitet. Welches Gemüse man abseits des Salats in den Topf wirft, spielt bei diesem Gericht keine Rolle, solange es ein Gemüse wie zum Beispiel eine Tomate, Paprika, Karotte oder auch Mais ist. Den Salat bekommt man übrigens bei Goofys auf der friedlichen Wiese. In dem Verkaufsladen von Goofys auf der friedlichen Wiese kann man die Samen für den Salat kaufen und dann selber einpflanzen. Nachdem man die Salatsamen eingepflanzt hat, muss man den Samen einmal mit der Gießkanne gießen und anschließend nochmal drei Minuten warten. Im Anschluss kann man dann den frischen Salat ernten und daraus den deftigen Salat an einer beliebigen Kochstelle zubereiten.

  • Beliebiges Gemüse
  • Salat
  • Beliebiges Gemüse

Deftiger Salat Rezept

Der deftige Salat wird übrigens auch häufiger von den Dorfbewohnern des Valleys in Remys Restaurant bestellt. Wer Remys REstaurant also schon freigeschaltet hat und häufiger die Bewohner im Restaurant bedient, der muss gelegentlich auch mal einen deftigen Salat zubereiten. Nachdem man den deftigen Salat einmal zubereitet hat, kann man diesen unter den bekannten Rezepten beim Kochen auswählen und muss sich das obige Rezept nicht merken.

Tipp: So kann man die Werkzeuge wie die Gießkanne und die Schaufel in Disney Dreamlight Valley verbessern, um damit unter anderem die großen Pilze in der Lichtung des Vertrauens entfernen und den Weg auf die andere Seite der Insel freischalten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert