Disney Dreamlight Valley: Deftiger Salat Rezept

Wer in Disney Dreamlight Valley die Welt von Ratatouille freigeschaltet hat, der muss Remy bei einigen Gerichten und deren Zubereitung helfen. Zu den Gerichten im Rahmen der „Ein wichtiger Abend im Restaurant“-Quest gehören unter anderem auch verschiedene Salate wie der deftige Salat. Der eine oder andere Spieler wird sich im Rahmen der Quest vielleicht mal die Frage stellen, wie kann man den deftigen Salat zubereiten und welche Zutaten benötigt man dafür?

Deftiger Salat zubereiten

Den deftigen Salat kann man ganz einfach aus drei Gemüsearten zubereiten. Neben einem Salat muss man noch zwei weitere Gemüsearten in den Topf werfen und schon wird der Salat zubereitet. Welches Gemüse man abseits des Salats in den Topf wirft, spielt bei diesem Gericht keine Rolle.

  • Beliebiges Gemüse
  • Salat
  • Beliebiges Gemüse

Deftiger Salat Rezept

Tipp: So kann man die Werkzeuge wie die Gießkanne und die Schaufel in Disney Dreamlight Valley verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.