Disney Dreamlight Valley: Löwenzahn finden

Wo findet man eigentlich den Löwenzahn in der Welt von Disney Dreamlight Valley? In welchem Gebiet kann man den Löwenzahn schnell farmen und bekommen? So wird früher oder später vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich vor kurzem das neue Disney Dreamlight Valley für den PC oder auch die Konsole zugelegt hat. Den Löwenzahn benötigt man nicht nur als Zutat für einige Gerichte, sondern auch in einigen Quests bzw. Aufgaben muss man Löwenzahn finden oder ein Foto davon machen.

Wo findet man Löwenzahn?

Den Löwenzahn findet man in Disney Dreamlight Valley ganz einfach im Startgebiet auf dem Hauptplatz. Auch wenn der Löwenzahn eher zu den selteneren Pflanzen in dem Gebiet gehört, muss man einfach einmal eine Runde um den Hauptplatz drehen und schon sollte man am Boden die einen oder anderen Löwenzahn-Pflanzen finden. Der Löwenzahn ist aufgrund seiner gelben Blüte recht einfach zu entdecken. Wer überschüssigen Löwenzahn gesammelt hat, der kann diesen auch bei Goofy verkaufen. Der Verkaufspreis ist mit 23 Sternenmünzen allerdings nicht sonderlich hoch.

Löwenzahn finden

Tipp: So kann man in Disney Dreamlight Valley die Sternenmünzen farmen und schnell Geld verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.