Disney Dreamlight Valley: Würmer finden

Wo findet man die Würmer in Disney Dreamlight Valley? So wird in den ersten Spielstunden vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Disney-Spiel von Gameloft für den PC oder auch die Konsole zugelegt hat. Im Rahmen einer Quest bzw. Aufgabe von Goofy erhält man den Auftrag ein paar Würmer zu finden. Da es bei dieser Aufgabe vielleicht einigen Spielern so ergeht wie uns, zeigen wir hier den Fundort von den Würmern.

Würmer finden und bekommen

Um die Würmer zu finden benötigt man die Schaufel und etwas Zeit. Wenn man allerdings einfach so den Boden umgräbt, dann findet man keine Würmer, denn die Tiere spawnen nur an bestimmten Orten. Genauer gesagt findet man die Würmer in der Nähe von Gewässern wie zum Beispiel den Teichen auf der friedlichen Wiese. Doch auch wenn man den Boden rund um den Teich umgräbt, dann findet man nicht viel, stattdessen muss man die leuchtenden Löcher am Boden aufbuddeln, um einen Wurm zu finden. Die leuchtenden Löcher erscheinen zufällig am Boden und man muss sich hier etwas gedulden, bis man den Wurm findet. Wir haben die Würmer nach einigen Versuchen an dem großen Teich auf der freundlichen Wiese gefunden.

Wenn gerade keine leuchtenden Löcher rund um den Teich am Boden erscheinen, dann hilft es manchmal ein Gebäude zu betreten und direkt wieder zu verlassen.

Würmer in Disney Dreamlight Valley finden

Kann man die Würmer in Disney Dreamlight Valley noch auf anderem Wege bekommen? Wer hier schon mehr weiß, der kann dies gerne in den Kommentarbereich posten und wir werden die Information hier ergänzen.

Tipp: So kann man in Disney Dreamlight Valley schnell Geld verdienen und die Sternenmünzen farmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.