Disney Dreamlight Valley: Gießkanne finden

In dem neuen Disney Dreamlight Valley erhält man von Merlin schon früh im Spiel den Auftrag die herrschaftlichen Geräte zu finden. Zu den herrschaftlichen Geräten gehören unter anderem eine Schaufel, eine Angelrute, eine Spitzhacke und auch eine Gießkanne. Während man sowohl die Schaufel als auch die Spitzhacke recht einfach in dem Startgebiet auf dem Hauptplatz finden kann, wird der eine oder andere Spieler vielleicht etwas länger nach der Angel und auch der Gießkanne suchen. In dem folgenden kurzen Guide zeigen wir, wo man die Gießkanne finden und freischalten kann.

Wo findet man die Gießkanne in Disney Dreamlight Valley

Disney Dreamlight Valley GieskanneUm die Gießkanne in Disney Dreamlight Valley zu finden muss man etwas genauer hinschauen, denn das „herrschaftliche Gerät“ ist je nach Kamera-Einstellung hinter einem anderen Objekt versteckt. Genauer gesagt findet man die Gießkanne in dem kleinen „Garten“ neben dem eigenen Haus. Der eigene Garten sieht anfangs noch recht verwachsen aus und man muss erst einmal ein wenig aufräumen. Hinter den zwei halb zerstörten Holzfässern kann man die gesuchte Gießkanne finden und dann ganz normal über das Werkzeug-Rad auswählen und ausrüsten. Mit der Gießkanne kann man dann die eingepflanzten Blumen und Pflanzen mit Wasser versorgen.

Im späteren Spielverlauf kann man die Gießkanne auch nochmal verbessern. Mit der verbesserten Version der Gießkanne lassen sich die großen Pilze in der Spielwelt entfernen.

In einem anderen Artikel haben wir übrigens schon einmal kurz beschrieben, wie man die Angelrute in Disney Dreamlight Valley bekommen kann. Dazu muss man zuerst mit Dagobert Duck sprechen und Goofy finden, der sich auf der friedlichen Wiese befindet. Um die friedliche Wiese betreten zu können muss man wiederum die Steinblöcke mit der Spitzhacke zerstören. Anschließend findet man Goofy in dem ersten Haus auf der linken Seite und seine Angel befindet sich rechts neben dem großen Teich im Osten von der friedlichen Wiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.