Die Sims 4 Bedürfnisse Cheat zum Auffüllen

Du bist auf der Suche nach einem Die Sims 4 Bedürfnisse Cheat, um die Werte direkt wieder auffüllen zu können? In diesem Artikel finden alle wichtigen Informationen rund um einen Cheat-Code um mit einem Knopfdruck die Bedürfnisse deiner Sims wieder hochziehen und damit auf das Maximum voll zu machen. Wir haben vor einigen Tagen schon mehrfach über Cheats für den neuen Teil berichtet und dazu gehörten unter anderem die immer sehr gefragten Geld-Cheats. Neben diesen gibt es aber noch viele weitere Codes in Die Sims 4, mit denen man schneller im Spiel vorankommen oder nervige Aufgaben übernehmen lassen kann und dazu gehört auf jeden Fall auch der Bedürfnisse Cheat für das Spiel. Wie genau dieser funktioniert und welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen, haben wir in der nachfolgenden Anleitung mit einem kurzen Beispiel in diesem Artikel beschrieben.

Die Sims 4 Bedürfnisse mit einem Cheat hochziehen

Im Rahmen der umfangreichen Cheat-Codes für die Sims 4 gibt es auch einen, mit denen man die Bedürfnisse auf das Maximum bringen kann. Das geht sogar so weit, dass man die Bedürfnisse der Sims abschalten kann. So müssen diese nicht mehr essen, schlafen und auch nicht mehr auf die Toilette gehen oder soziale Kontakte pflegen. Wann und ob das Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden. Diese Cheat-Codes sind unter den sogenannten TestingCheats zu finden und dementsprechend ist die Voraussetzung für die Nutzung auch, das die Die Sims 4 TestingCheats aktiviert sind, da es ansonsten nicht funktioniert.

So funktioniert der Cheat-Code

Anleitung für den Bedürfnisse Cheat

Anleitung für den Bedürfnisse Cheat

Nachdem Du die TestingCheats aktiviert hast kannst Du durch einfaches interagieren mit bestimmten Objekten oder auch mit den Sims direkt weitere Funktionen ausführen. So kann man beispielsweise mit Hilfe des Briefkastens alle Bedürfnisse seiner Sims direkt auffüllen, in dem man dort den entsprechenden Menüpunkt auswählt. Das gleiche gilt auch wenn man nur bei einem die Bedürfnisse und damit den Abbau deaktivieren will. Dazu einfach auf den Sim klicken und dort den „Bedürfnisabbau aktivieren“ oder eben deaktivieren.

In der nachfolgenden Tabelle haben wir dir die Bedürfnis Cheats für Die Sims 4 noch einmal zusammengefasst.

Cheat-Code Bemerkung
Bedürfnisabbau von Sim deaktivieren/aktivieren Auf Sim klicken und dort auf „Bedürfnisabbau aktivieren/deaktivieren“
Alle Bedürfnisse aller Sims auffüllen Um alle Bedürfnisse deiner Sims auffüllen zu können, einfach auf den Briestkansten klicken und „Alle Bedürfnisse ausfüllen“. Über den gleichen Weg lässt sich der Cheat auch wieder abschalten
Welt-Bedürfnisse auffüllen Die Weltbedürfnisse in Die Sims 4 können ebenfalls über den Briefkasten aktiviert oder deaktiviert werden.

Haben wir noch was zu diesem Thema vergessen oder hast Du Fragen? Alternativ können wir dir auch unseren Sammelartikel über Die Sims 4 Cheats empfehlen, solltest Du noch weitere Codes oder Tipps suchen.

11 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.