Diablo Immortal Level 60: Was tun nach Max-Level?

Wie sieht eigentlich der Endgame Content in Diablo Immortal aus? Was kann man tun, wenn man Level 60 erreicht hat und welche Aktivitäten werden durch das „Max-Level“ freigeschaltet? Diese Fragen werden vielleicht mal den einen oder anderen Spieler von dem neuen mobilen Diablo-Ableger beschäftigen, der schon einige Zeit in der Welt verbracht und den ersten Charakter auf Level 60 hochgelevelt hat. In diesem Guide haben wir eine kleine Übersicht mit den Endgame Aktivitäten zusammengefasst.

Diablo Immortal Level 60 erreicht: Was nun?

Wenn man den Charakter in Diablo Immortal auf Level 60 hochgelevelt hat, dann ist noch lange nicht Schluss. Es gibt zahlreiche Endgame-Aktivitäten im Spiel und dazu gehören unter anderem:

  • Paragon Level farmen: Mit dem Erreichen von Stufe 60 wird das Paragon-System freigeschaltet. Das Paragon-System kann man auch nochmal hochleveln und dadurch den Charakter verbessern. Wie man Paragon schnell leveln kann, dazu haben wir unter dem verlinkten Artikel einen kurzen Guide erstellt.
  • Set-Teile farmen: Mit dem höheren Schwierigkeitsgraden kann man ab Hölle 1 in verschiedenen Dungeons sogenannte Set-Teile finden. Die Set-Teile sind die besten Ausrüstungsitem für die sekundären Ausrüstungsplätze.
  • Ältestenportale und Herausforderungsportal farmen: Um bessere Gear aber auch Schmiedematerialien zu bekommen sind sowohl die Ältestenportal als auch die Herausforderungsportale eine gute Anlaufstelle.
  • Weltboss finden und erledigen: In den Gebieten gibt es verschiedene Weltbosse. So findet man beispielsweise im Dunkelwald den Weltboss Blutrose. Weitere Weltbosse sind Hydra und der Sandstein-Golem in Zoltun Kulls Archiv.
  • Nebenquests absolvieren: Wenn man in den Gebieten unterwegs ist dann trifft man immer mal wieder auf NPCs mit einem blauen Ausrufezeichen. Bei den NPCs kann man Nebenquests annehmen. Alternativ kann man auch bei einem Abenteuerlustigen vorbeischauen, der einem ebenfalls Nebenquests gibt.
  • Battle Pass leveln, Erfolge und Errungenschaften freischalten
  • Legendäre Edelsteine herstellen und aufwerten
  • Ausrüstung aufwerten und verbessern
  • Clans, Schattenkriege, Unsterblicher werden

Diablo Immortal was tun nach Level 60

Das war ein kleiner Überblick über die Endgame-Aktivitäten in Diablo Immortal und was man nach Level 60 tun kann.

Dieser Artikel befindet sich noch im Aufbau. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert