Diablo Immortal Paragon schnell leveln und farmen

Wer schon die eine oder andere Stunde mit dem neuen Diablo Immortal verbracht hat, der wird sicher auch schon nah an dem „Max-Level“ von Stufe 60 sein. Mit dem Erreichen von Stufe 60 wird das Paragon-System aktiviert. Anstatt normaler XP für das „normale Level“ sammelt man dann Paragonpunkte mit dem man die Paragonstufe erhöhen kann. Das Paragon-System schaltet einen Paragon-Skilltree frei über den man einfach gesagt die Fähigkeiten verbessern und die Attribute des Charakters erhöhen kann. In dem Zusammenhang wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht die Frage stellen, wie kann man Paragon schnell leveln? Gibt es gute Farm-Spots an denen man Paragon farmen und schnell hochleveln kann? In diesem Guide zeigen wir, wie und vor allem wo man das Paragon schnell leveln kann.

Paragon schnell farmen und leveln

Inzwischen gibt es verschiedene Möglichkeiten mit denen man Paragon schnell farmen und leveln kann. Am einfachsten kann man das Paragon-Level dadurch erhöhen, in dem man die Kill-Serien in Form von dem „Massaker“ nutzt. Zu einer „Kill“-Serie kommt es dann, wenn man eine bestimmte Anzahl an Gegnern (um die 15) in kurzer Zeit erledigt. Die Serie kann man erhöhen, in dem man weitere Monster trifft und erledigt. Je höher die Serie, desto mehr Erfahrungspunkte erhält man am Ende zusätzlich zu den normalen Erfahrungspunkten. Damit man überhaupt so eine Killserie außerhalb von Dungeons bekommt, sollte man sich zum einen mit anderen Spielern in einer Gruppe zusammenschließen und zum anderen in bestimmten Gebieten farmen.  Meist findet man in den unten genannten Farm-Gebieten schon einige Spieler vor, die mit etwas Glück noch einen Platz in ihrer Farm-Gruppe frei haben.

  • Gruppe suchen
  • Killserien machen
  • In kleinen/engen Gebieten mit vielen Gegnern farmen

In diesen Gebieten kann man Paragon schnell leveln

In Diablo Immortal gibt es aktuell zwei sehr beliebte Farm-Spots an denen man nicht nur schnell bis Level 60 farmen, sondern auch schnell Paragon leveln kann. Die Farm-Spots haben eine Gemeinsamkeit und zwar spawnen dort viele Gegner auf kleinem Raum. So kann man die oben erwähnte „Massaker“-Serie recht einfach hinbekommen und darüber sehr schnell Erfahrungspunkte farmen.

  • Berg Zavain – Lager des MondklansDiablo Immortal Paragon
  • Zoltun Kulls Archiv – Versteckte NischeParagon leveln
  • Weitere Farm-Gebiete zum Paragon leveln folgen in Kürze.

In den Gebieten findet man übrigens auch einige AFK Farmer die mit einem Trick ganz einfach Erfahrungspunkte und Items farmen, ohne dabei aktiv am Handy zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.