Anthem höchstes Level: Was ist das Max-Level?

Was ist eigentlich das Max-Level bei Anthem? Wo liegt die maximale Stufe, die man in dem neuen Titel aus dem Hause BioWare aktuell erreichen kann? Vor wenigen Tagen ist das neue Shared-World-Shooter für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erschienen und das Spiel erfreut sich einer großen Beliebtheit. In Anthem kannst Du zusammen mit drei anderen Spielern im Vier-Spieler-Koop die Open-World und Expeditionen erkunden und musst dabei zahlreiche Herausforderungen meistern. Um gegen die Gegner und andere Gefahren bestehen zu können hast Du einen sogenannte Javelin. Der Javelin ist ein Kampfanzug mit verschiedenen Fähigkeiten. Aktuell gibt es vier verschiedene Javelins, die Du durch aufleveln freischalten kannst. Der eine oder andere Spieler wird sich nach einigen Spielstunden wahrscheinlich fragen, was ist das aktuelle Max-Level?

Was ist das Maximal-Level in Anthem?

Das Max-Level in Anthem beträgt aktuell Stufe 30, wie der Ben Irving Lead Producer von Anthem vor kurzem auf Twitter bestätigt hat. Es könnte gut sein, dass das Level-Cap von 30 aber in Zukunft noch weiter nach oben gesetzt wird, ähnlich wie man das schon bei anderen Shared-World-Shootern in der Vergangenheit gesehen hat.

Wie lange braucht man bis Level 30?

Scheinbar gibt es im Spiel auch schon einige, die das Max-Level in Anthem erreicht haben. Auf Reddit findet man unter anderem Diskussionen über die Frage, wie lange es dauert die maximale Stufe im Spiel zu erreichen. So berichten Spieler das man mit einem extremen Grindplay recht schnell das Max-Level erreichen kann und zwar innerhalb von rund 10 bis 15 Stunden.

Sobald es Informationen über eine Erhöhung des Maximum-Level gibt, werden wir diese hier ergänzen. Sollte dies bereits geschehen sein, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.