Destiny Xur Standort und Inventar am 10.7.2015

In diesem Beitrag dreht sich alles um den Standort und das Inventar von dem Schwarzmarkt-Händler Destiny Xur am heutigen Freitag den 10.7.2015. Es ist wieder soweit und der Schwarzmarkt-Händler taucht heute wieder pünktlich um 11:00 Uhr in Destiny auf und bietet im Tausch gegen seltsamen Münzen eine exotische Waffe und drei exotische Rüstungen an. An welchem Standort Du Xur an diesem Wochenende genau finden kannst und wie genau sein Inventar aussieht, das haben wir in diesem Beitrag zusammengefasst. Nachdem es in der letzten Woche bereits einige Neuerungen zu dem anstehenden Addon „König der Besessenen“ veröffentlicht wurden, gibt es für diese Woche hier keinerlei größere und neue Ankündigungen, außer das es unter anderem im Bundle mit einer Limited Edition mit der PlayStation 4 erscheinen wird. Am gestrigen Donnerstag war es mal wieder soweit und Bungie hat Wartungsarbeiten angesetzt, die dieses Mal erstaunlicherweise nicht in der Prime Time, also dann wenn die meisten Spieler von den alltäglichen Verpflichtungen kommen und Zeit zum Spielen haben, stattgefunden haben. Um ungefähr 13:00 Uhr waren die Server down und die Wartungsarbeiten gingen bis circa 21:00 Uhr, jedenfalls konnten wir zu der Zeit wieder spielen. Größere Veränderungen gab es trotz der langen Downtime nicht und dementsprechend ist auch noch keine Liste mit Patch Notes aufgetaucht, scheinbar wurde nur im Hintergrund gewerkelt was bislang noch keine großen Auswirkungen auf die Inhalte im Spiel hat.

Destiny Xur Standort am 10.7.2015, 11.7 und 12.07

Destiny Xur Standort am 10.7.2015

Destiny Xur Standort am 10.7.2015

Wo steht Xur also heute am Freitag den 10.07.2015? Wird er wieder irgendwo im Tower auftauchen oder wird es wieder das Reef werden? Der Schwarzmarkt-Händler erscheint an jedem Freitag um 11:00 Uhr und bleibt an der Position für 2 Tage stehen und verschwindet demnach am Sonntag den 12.7 um 11:00 Uhr wieder. Man hat also zwei Tage Zeit bei ihm kurz reinzuschauen und vielleicht ist ja auch das eine oder andere brauchbare Item mit dabei. Um bei Xur einkaufen zu können musst Du zum einen seinen Standort kennen und eine Handvoll von seltsamen Münzen mitbringen. Die Preise für die Waffen liegen in der Regel bei rund 17 seltsamen Münzen und eine Rüstung bekommt man für 13 seltsame Münzen.

  • Xur ist in der Bar, siehe Video

Du findest Xur heute nicht? Dann schaue dir das folgende Video an, neben seinem Fundort kannst Du hier auch den ersten Blick auf sein Inventar für dieses Wochenende werden.

Xur Inventar am 10.7.2015 für die nächsten zwei Tage

Wenn Du den Schwarzmarkt-Händler gefunden hast kannst Du ihn einfach ansprechen und schon präsentiert er dir sein Inventar für dieses Wochenende. Wie oben schon geschriebene besteht es in der Regel aus einer exotischen Waffe und drei Rüstungen. Jede Klasse bekommt ein Rüstungsteil und zusätzlich bringt er noch brauchbare Engramme mit, wie zum Beispiel ein Helmengramm. Eine Xur Vorhersage für heute gibt es nicht, wie in den letzten Wochen. Es wird im Netz viel spekuliert, allerdings sagt jeder etwas anderes voraus, sodass es hier nur reine Spekulationen sind. Wir hätten ja nichts gegen die Gjallarhorn, aber diesen Wunsch äußern wir hier schon länger.

  • Plan C – Fusionsgewehr
  • Läuterer-Robe – Warlock (Brustschutz)
  • Ewiger Krieger – Titan (Helm)
  • Wappen von Alpha Lupi – Jäger (Brustschutz)
  • Helmengram

Ein Rückblick auf das Inventar von Xur in der letzten Woche, hier konnten sich alle Hüter auf die Schrotflinte „Universalgerät“ freuen und außerdem gab es noch den „Apotheose Schleier“, den Brustschutz „Glücksbeere“ und den Helm „Eine unüberwindbare Schädelfeste“. Alle Informationen rund um seinen Spawn am 10. Juli werden hier nach und nach ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.