Destiny Xur Standort und Inventar am 3.7.2015

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 3.7.2015 und wie sieht sein Inventar für dieses Wochenende aus. Um genau diese Frage geht es auch in dieser Woche wieder in diesem Beitrag und neben einigen Ankündigungen rund um die anstehende König der Besessenen Erweiterung findest Du hier auch den Standort und das Inventar von Xur für die kommenden zwei Tage. Der Schwarzmarkt-Händler steht schon in den Startlöchern und wird wie immer am Freitag um 11:00 Uhr irgendwo im Tower oder im Riff auftauchen. Dort bleibt er für insgesamt 48 Stunden stehen und bietet seine Ware mit einer exotischen Waffe und jeweils einer Rüstung für die drei verschiedenen Klassen an. Um bei Xur einkaufen zu können, werden die sogenannten seltsamen Münzen gebraucht.

Neue Informationen zur „König der Besessenen“ Erweiterung

In den letzten Tagen wurden immer wieder neue Informationen über die anstehende König der Besessenen Erweiterung für Destiny bekannt. Nachdem es in der letzten Woche einige Diskussionen über die Preis- und Editionsgestaltung gab, haben wir in dieser Woche eine Liste mit den aktuell bekannten Neuerungen zusammengefasst, die im Rahmen des Bungie Weekly Updates veröffentlicht wurden.

  • Neue Story-Missionen und Nebenquests
  • Neue Coop-Strikes mit neuen Boss-Mechaniken
  • Höheres Level-Cap und neue Subklassen und Talente
  • Neue Spielmodi und Schmelztiegelkarten (Mayhem und Rift bereits vorgestellt worden)
  • Jede Menge neue Waffen und Rüstungen
  • Neue Gegner-Arten
  • Neue Zone mit Dreadnaught, hier warten neue Schätze und andere Herausforderungen

Das waren nur einige Neuerungen, die vor wenigen Tagen zu Destiny König der Besessenen bekannt wurde. Es wird in den kommenden Wochen sicherlich noch einiges mehr geben. Weitere Informationen auch im Bungie Weekly Update für dieses Woche.

Destiny Xur Standort am 03.07.2015, 04.07 und 05.07

Xur Standort heute am 3.7.2015

Xur Standort heute am 3.7.2015

Kommen wir zum eigentlichen Teil und halten wir uns bei den aktuellen tropischen Temperaturen in Deutschland kurz. Auch wenn die Temperaturen sicherlich zu anderen Dingen einladen als Destiny zu spielen, kann sich ein Besuch bei Xur an diesem Wochenende für den einen oder anderen Spieler dann vielleicht doch lohnen. Wie oben schon geschrieben taucht der Schwarzmarkt-Händler am Freitag den 3.7 um 11:00 Uhr im Tower oder im Riff auf und bleibt dort bis zum Sonntag den 5.7.2015. Für die Waffe werden in der Regel 23 seltsame Münzen fällig, wer sich eine Rüstung kaufen will, der muss 13 seltsame Münzen hinblättern.

  • Xur ist im Hangar zu finden.

Wie in jeder Woche auch noch ein nützliches Video, in dem Du die Position von Xur nochmal genau sehen kannst. Auch hier wird nochmal die Waffe und die Rüstung in Form von bewegten Bildern vorgestellt und kann dort begutachtet werden.

Xur Inventar am 3.7.2015 für die nächsten zwei Tage

Sofern Du Xur gefunden hast, was in der Regel nicht schwer ist und man einfach nur den NPC suchen muss, wo viele Spieler herumstehen, kannst Du ihn ansprechen und dann deine seltsamen Münzen gegen hoffentlich brauchbares Equipment eintauschen. Eine Vorhersage für das Xur Inventar ist bekanntlich nicht mehr möglich und demnach gibt es für den heutigen Freitag in diesem Bereich auch nichts. In der letzten Woche konnten sich die Hüter auf das Impulsgewehr „Roter Tod“ freuen und in der Woche davor war es das exotische Automatikgewehr „Hartes Licht“.

  • Universalgerät – 17 seltsame Münzen
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste (Helm für Titanen) – 13 seltsame Münzen
  • Glücksbeere (Brustschutz für Jäger) – 13 seltsame Münzen
  • Apotheose Schleier (Helm für Warlock) – 13 seltsame Münzen
  • Helmengramm

Wie immer zum Schluss noch der Hinweis, die fehlenden Informationen rund um den Spawn von Xur Agent der Neun am heutigen Freitag werden hier um 11:00 Uhr ergänzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.