Destiny Xur Standort und Inventar am 26.6.2015

Wo finde ich Destiny Xur am heutigen Freitag den 26.6.2015 und welche Ausrüstung bringt er in seinem Inventar mit, die man im Tausch gegen seltsamen Münzen erwerben kann. Der Spawn von dem Tentakelgesicht Xur steht wieder vor der Tür und wird bei dem einen oder anderen Destiny-Spieler das Herz höher schlagen lassen. Auch wenn Xur mittlerweile nicht mehr die größte Attraktion ist und viele bereits einen ganzen Haufen an exotischer Ausrüstung von ihm in dem Inventar liegen haben, ist der Schwarzmarkt-Händler dennoch immer ein kleines Highlight in der Woche. Alle Informationen zu seinem Standort und der Waffe und der Ausrüstung findest Du in diesem Beitrag.

Diskussionen über „König der Besessenen“ Addon

Abseits vom Xur Standort und Inventar für den 26.06.2015 war in den letzten Tagen ja so einiges los bezogen auf das Thema Destiny. Nicht nur das sich viele mehr von den letzten Ankündigungen erwartet haben, sondern auch bezogen auf den Preis rund um die neue Destiny-Erweiterung namens „König der Besessenen“ war so einiges auf den bekannten Plattformen wie Reddit los und es gab jede Menge Diskussionen. Grund war vor allem der Preis für das kommende Addon, denn für Bestandskunden, die bereits Destiny und die anderen DLC besitzen, schlägt dieses mit 40 Dollar zu buche und kostet damit fast so viel wie das Grundspiel an sich. Gleichzeitig gibt es allerdings noch eine legendäre Edition von Destiny, die sowohl das Grundspiel als auch alle DLCs erhält und nur 60 Dollar kosten soll. Wer also alle Teile einzeln gekauft hat, der musste dafür 140 Dollar hinblättern während ein Neueinsteiger jetzt alles für 60 Dollar bekommt. Ein weiterer großer Punkt war die angekündigte Collector’s Edition, die mit speziellen Gegenständen verkauft werden soll. Dazu gehören unter anderem Shader, Emote und exotische Klassengegenstände. Auch hier werden nach der Meinung vieler Spieler die Hüter benachteiligt, die schon länger dabei sind. Grund ist das man einiges an Geld hinblättern muss, nur um die zusätzlichen Emotes zu erhalten, obwohl man eigentlich schon die anderen beiden DLC besitzt. Ein kniffliges Thema, an dem sich in den kommenden Wochen mit Sicherheit noch etwas ändern wird.

Sofern die Entwickler eine Gjallarhorn in Lebensgröße dabei legen, könnte man über den Preis ja nochmal hinwegsehen.

Destiny Xur Standort am 26.06.2015, 27.06 und 28.06

Xur Standort heute am 26.06.2015

Xur Standort heute am 26.06.2015

Kommen wir jetzt zum eigentlichen und erst einmal wichtigeren Thema für heute und das ist die Frage nach dem Xur Standort und seinem Inventar. Wie immer wird das Tentaktelgesicht am Freitag pünktlich um 11:00 Uhr in der Welt von Destiny auftauchen und dort für insgesamt zwei Tage bleiben. Somit hat man von Freitag den 26.06 um 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 28.06 um 11:00 Uhr Zeit bei dem Schwarzmarkt-Händler einkaufen zu gehen und dort seine seltsame Münzen gegen hoffentlich brauchbares exotisches Equipment einzutauschen. In der letzten Woche gab es übrigens das exotische Automatikgewehr „Hartes Licht“ und davor war das „MIDA-Multi-Werkzeug“ an der Reihe.

  • Xur steht wieder im Tower bei den Händlern, siehe Video.

Wer mit der Positionsbeschreibung überhaupt nichts anfangen kann und Xur einfach nicht findet, der sollte sich das nachfolgende Video anschauen. In dem Video kannst Du den genauen Fundort und die Ausrüstung nochmal sehen.

Xur’s Inventar am 19.6 für die nächsten zwei Tage

Hat man es geschafft Xur in der Welt von Destiny zu finden, was sich in der Regel als nicht allzu schwierig herausstellt, dann reicht es ihn schräg anzuschauen und schon bekommt man Zugriff auf sein Inventar für dieses Wochenende. In jeder Woche gibt es dabei eine exotische Waffe und für jede Klasse jeweils eine exotische Ausrüstung. Wer schon länger nicht mehr bei Xur eingekauft hat, die Waffen- und Rüstungsupgrades sind schon seit einigen Wochen noch mehr möglich und werden demnach auch hier nicht mehr veröffentlicht.

  • Roter Tod (Impulsgewehr)
  • Wanderfalken Beinschienen (Beinschutz – Titan)
  • Wappen von Alpha Lupi (Brustrüstung – Jäger)
  • Herz des Praxianischen Feuers (Brustschutz – Warlock)
  • Helm-Engramm

Das war eine kurze Zusammenstellung der wichtigsten Informationen rund um das Inventar und den Standort von Xur für den 26.6.2015. Die fehlenden Informationen werden hier um 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.