Destiny Xur Standort und Inventar am 4.9.2015

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 4.9.2015 und welche Ausrüstung hat er für dieses Wochenende in seinem Inventar dabei? Schon wieder ist eine Woche rum und der Schwarzmarkt-Händler Xur baut seinen Stand mit exotischen Inventar heute wieder für zwei Tage auf und bietet im Tausch gegen die seltsamen Münzen seine Gegenstände zum Verkauf kann. Meistens lässt sich er sich immer irgendwo rund um den Tower oder im Riff um 11:00 Uhr deutscher Zeit blicken und verharrt für 48 Stunden an der gleichen Position. Welche Waffe und welche Ausrüstung er heute am Freitag den 4.9.2015 mit dabei hat und wo Du ihn finden kannst, das haben wir unter den folgenden Absätzen zusammengefasst. So langsam aber sicher rückt der Release von König der Besessenen immer näher und viele Spieler werden den Release-Termin mit Sicherheit schon mit einem roten Stift im Kalender markiert haben. In der übernächsten Woche geht es los und es gibt jetzt auch eine genaue Uhrzeit, wann König der Besessenen startet. Demnach soll es am Dienstag den 15. September um 11:00 Uhr deutscher Zeit losgehen.

Vor dem Release von König der Besessenen gibt es vorher aber auch noch einige wichtige Termine in Destiny. Dazu gehört nicht nur heute der Spawn von dem Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun am 04.09, sondern in der nächsten Woche steht auch noch ein großer Patch an, welcher schon zahlreiche Veränderungen mit sich bringt und das Jahr-2 so gut wie einläutet. So wird unter anderem der neue PVP-Modus Mayhem für eine Woche im Schmelztiegel-Preview aktiv sein, das neue Level-System startet und auch die Veränderungen an den exotischen Waffen gehen live. Alle Neuerungen findet man wie gewohnt im letzten Bungie Weekly Update.

Destiny Xur Standort am 4.9.2015, 5.9 und 6.9

Bis dahin dauert es noch einige Tage, konzentrieren wir uns erst einmal auf den Spawn von Destiny Xur. Alle wichtigen Informationen zu seinen Fundort und seinem Inventar für heute findest Du unter den folgenden Absätzen. Wie in jeder Woche lässt sich das Tentakel-Gesicht von den Neuigkeiten rund um König der Besessenen gar nicht großartig beeindrucken und wird sich auch heute um 11:00 Uhr unserer Zeit in Destiny blicken lassen und im Tausch gegen seltsame Münzen sein Inventar anbieten. Wer bei Xur an diesem Wochenende einkaufen will, der muss nicht nur seinen Fundort kennen, sondern auch ausreichend seltsame Münzen mitbringen. Da es hier in den letzten Monaten eine regelrechte Inflation gab, ist das sicherlich eines der geringsten Probleme für viele Spieler.

  • Xur steht dieses Wochenende im Riff, siehe Video.

Den genauen Standort von Xur sowie das Inventar kannst Du dir auch noch einmal in dem Video anschauen.

Destiny Xur Inventar am 4.9.2015 für die nächsten zwei Tage

Was hat Xur am Wochenende für eine Waffe mit dabei und auf welche Ausrüstungsgegenstände können sich die Hüter freuen? Die letzten Wochen waren mit der Donnerlord, dem Fusionsgewehr Plan C und vor allem der von vielen Spielern gewünschte Gjallarhorn gar nicht so schlecht. Mal schauen was sich das Tentakel-Gesicht für dieses Wochenende überlegt. Das Inventar von Xur folgt wie gewohnt um 11:00 Uhr.

  • Geduld und Zeit – Scharfschützengewehr
  • Helm des 14. Heiligen – Helm für Titanen
  • Khepris Stachel – Handschuhe für Jäger
  • Obsidian Wille – Helm für Warlock
  • Helm-Engramm

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.