Destiny Xur Standort und Inventar am 7.8.2015

Auf dieser Seite findest Du den Standort und das Inventar von Destiny für den heutigen Freitag den 7.8.2015. Solltest Du den Schwarzmarkt-Händler nicht finden oder einfach nur wissen wollen, welche Gegenstände er an diesem Wochenende zum Verkauf gegen seltsame Münzen anbietet, dann bist Du hier genau richtig. Aktuell ist Xur vielleicht nicht das größte Thema in Destiny, denn aufgrund der aktuellen Spielemesse Gamescom in Köln gibt es zur großen anstehenden Erweiterung in Form von „König der Besessenen“ einige neue Informationen. Aufgrund der zahlreichen Informationen der letzten Tage ist es gar nicht so einfach den Überblick zu behalten, was denn jetzt angekündigt wurde und was alles neu ist. Das wird sich in den kommenden Tagen mit Sicherheit etwas legen und man findet die Neuigkeiten sortiert auf den großen Newsseiten. Wer sich dennoch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf Destiny: König der Besessenen einholen will, für den empfehlen wir den offiziellen Trailer „Wir sind Hüter“. Der knapp 2 Minuten und 30 Sekunden lange Trailer macht auf jeden Fall Laune auf mehr.

Destiny Xur Standort am 7.8.2015, 8.8 und 9.8

Wie an jedem Freitag taucht Xur auch heute am 07.08.2015 während des Gamescom-Trubels wieder in Destiny auf und bringt hoffentlich ein gutes Inventar mit, das man dann mit seltsamen Münzen für den eigenen Hüter kaufen kann. Der Trubel rund um die Gamescom interessiert ihn gar nicht großartig, sodass er auch heute wieder pünktlich um 11:00 Uhr seine Zelte aufschlagen wird. In den Foren wird bereits spekuliert, ob es zur Spielemesse vielleicht eine Überraschung gibt. Das könnte durchaus sein, auch wenn wir uns nicht viel Hoffnung machen, da auf der E3 auch „nichts besonderes“ für Hüter dabei war, die schon länger dabei sind und die Waffen und Rüstungen meistens schon im Inventar haben. Zur E3 gab es bei Xur unter anderem die exotische Waffe „Hartes Licht“.

  • Wo ist Xur heute am Freitag? Der Schwarzmarkt-Händler steht beim Speaker (siehe Video)

Destiny Xur Inventar am 7.8.2015 für die nächsten zwei Tage

Was hat Xur heute in seinem Inventar dabei und gibt es eine Vorhersage? Wer es noch nicht mitbekommen hat, eine Vorhersage von seinem Inventar gibt es schon seit Monaten nicht mehr, man findet den Foren zwar immer noch Threads in denen spekuliert wird, diese gehen von den Vorhersagen aber so weit auseinander, das es wirklich nur reine Raterei ist. Wer den Schwarzmarkt-Händler in der letzten Woche im Riff aufgesucht hat, der konnte seine seltsamen Münzen unter anderem gegen die SUROS-Regime, Die Klauen des Ahamkara für den Warlock, Kein Plan B für den Titanen und das Schwachkopf-Radar für den Jäger eintauschen. Ebenfalls gab es ein Helm Engramm.

  • Das Letzte Wort (exotische Handwaffe) – 23 seltsame Münzen
  • Leere-Fangzahn-Kleidung (Brustschutz für Warlock) – 13 seltsame Münzen
  • Knochen von Eao (Stiefel für Jäger) – 13 seltsame Münzen (Juhu)
  • Ewiger Krieger (Helm für Titanen) – 13 seltsame Münzen
  • Brust-Engramm

Wo bleiben die fehlenden Informationen zum Fundort von Xur heute am 7.8.2015? Die Platzhalter werden hier wie gewohnt um 11:00 Uhr ergänzt. Wenn Du schon mehr weißt, poste es einfach in die Kommentare.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.