Destiny Xur 7.10.2016: Standort und Inventar für heute

Wo finde ich Destiny Xur heute am Freitag den 7.10.2016 in der Welt von Destiny? Welche Ausrüstung bringt das Tentakelgesicht an diesem Wochenende in seinem Inventar mit? All das sind Fragen, die Hüter von Woche zu Woche immer wieder beschäftigen, denn auch wenn der Schwarzmarkt-Händler schon seit Monaten an einem der bekannten Positionen in der Welt von Destiny auftaucht und seine Gegenstände zum Verkauf anbietet, so kann es immer ganz lohnenswert sein bei Xur Agent der Neun vorbeizuschauen und sich vielleicht mit dem einen oder anderen brauchbaren Gegenstand einzudecken. Alles was Du über den Standort und das Inventar von Xur am Freitag den 07.10.2016 wissen musst, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 7.10.2016, 8.10 und 9.10

Das Nudelgesicht sitzt bereits wieder auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten ab Freitag den 7.10 ab 11:00 Uhr sein Inventar zum Verkauf anzubieten. Dabei taucht Xur wie gewohnt an einer der drei bis vier bekannten Positionen in der Welt von Destiny auf und bietet für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Um Xur zu finden muss man oft nicht lange suchen, denn er steht an seinen bekannten Positionen und ist oft auch schon an den Spielern um ihn herum zu erkennen, je nachdem wann man ihn aufsucht. Wo Du Xur an diesem Wochenende finden kannst, erfährst Du hier.

  • Xur steht beim Sprecher auf dem Balkon

Mit der Position von dem Schwarzmarkt-Händler Xur kannst Du nichts anfangen? Im folgenden Video siehst Du nicht nur den Fundort von seinem Basar für dieses Wochenende, sondern Du kannst auch einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du Xur endlich gefunden und ausreichend seltsame Münzen im Gepäck, dann zeigt er dir sein Inventar auf seinem unsichtbaren Basar. Das Angebot von Xur besteht wie gewohnt auch heute am Freitag den 7.10 wieder aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse.

  • Donnerlord – Maschinengewehr
  • Licht hinter Nemesis – Helm
  • Shinobus Gelöbnis – Panzerhandschuhe
  • Thagomizer – Panzerhandschuhe

Wer dem Nudelgesicht in der letzten Woche ein Besuch abgestattet hat, der konnte sich auf das MIDA Multi-Werkzeug, die Heilrüstung für Titanen, die Leere-Fangzahn-Kleidung für Warlocks sowie die versiegelten Ahamkara Griffe für Jäger freuen. Die fehlenden Informationen zur Position und dem Angebot von Xur heute am 07.10 bis zum 09.10 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert