Destiny Xur 3.6.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute in der Welt von Destiny herum? Hier findest Du alles rund um den Standort von Xur am heutigen Freitag den 3.6.2016 bis zum kommenden Sonntag den 5.6.2016. Die Arbeitswoche ist mal wieder so gut wie rum und das Wochenende steht vor der Tür, gleichzeitig bedeutet das für alle Hüter, der Schwarzmarkt-Händler steht schon wieder auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten sein exotisches Inventar im Tausch gegen seltsame Münzen anzubieten. Wo Du den Händler an den kommenden zwei Tagen finden kannst und was er in seinem Inventar mit dabei hat, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 3.6.2016, 4.6 und 5.6

Wie gewohnt erscheint das Tentakelgesicht Xur auch heute wieder am Freitag pünktlich um 11:00 Uhr deutscher Zeit an einer der bekannten Positionen. An der Position bleibt er dann für 48 Stunden stehen und bietet sein Inventar gegen seltsame Münzen an. Innerhalb dieser Zeit kannst Du ihn natürlich öfters besuchen und deine hart erspielten seltsamen Münzen gegen den einen oder anderen Gegenstand eintauschen. Xur bleibt von heute Freitag den 03.06.2016 ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 05.06.2016 um 11:00 Uhr.

  • Xur steht beim Sprecher

Du kannst mit der Positionsbeschreibung nichts anfangen? Im folgenden Video siehst Du seinen Fundort nochmal in bewegten Bilder, außerdem kannst Du einen ersten Blick auf sein Angebot für dieses Wochenende werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler an einen der bekannten Orte in der Welt von Destiny gefunden, dann kannst Du ihn ansprechen und er präsentiert dir sein Inventar. Das Angebot besteht wie gewohnt aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse.

  • Plan C – Fusionsgewehr
  • Alchemisten-Gewand – Brustschutz für Warlocks
  • Graviton-Buße – Helm für Hunter
  • ACD/0 Rückkopplungshindernis – Panzerhandschuhe für Titanen

Hüter die den Schwarzmarkt-Händler Xur in der letzten Woche besucht haben konnten sich unter anderem auf das Impulsgewehr Schlechtes Karma, den Hunter-Helm ATS/8 ARACHNOID, den Warlock-Brustschutz Sternenfeuerprotokoll sowie die Titanen-Panzerhandschuhe Kein Plan B freuen.

Die restlichen Informationen über den Standort und das Angebot von Xur heute am 03.06 werden hier wie gewohnt gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.