Destiny Xur 19.2.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Xur heute am 19.2.2016 und was bringt der Schwarzmarkt-Händler heute in seinem Inventar mit? Das Wochenende steht wieder vor der Tür und das bedeutet gleichzeitig auch, dass das beliebte Tentakelgesicht Xur seine Sachen schon gepackt hat und es kaum abwarten kann endlich seinen Basar in der Welt von Destiny aufzuschlagen. Wenn Du wissen willst welche Waffe und Rüstungen er heute in seinem Inventar dabei hat und an welchem Fundort Du Xur heute am Freitag den 19.02 finden kannst, dann findest Du hier alle notwendigen Informationen.

Destiny Xur Standort am 19.2.2016, 20.2 und 21.2

Auf kaum jemanden ist so ein Verlass wie auf den Schwarzmarkt-Händler in Destiny, der die Spieler seit Monaten mit exotischem Inventar beglückt und jeden Freitag pünktlich für 48 Stunden seinen Laden öffnet. Dabei taucht er an verschiedenen aber wiederholenden Positionen auf und Du hast insgesamt 48 Stunden Zeit ihn zu besuchen. Heißt er spawnt heute am Freitag den 19.2.2016 um 10:00 Uhr unserer Zeit und verschwindet genau 48 Stunden später am Sonntag den 21.2.2016 zur gleichen Zeit. In der letzten Woche konnte man ihn im Hangar finden.

  • Xur steht vor dem großen Tor beim Sprecher

Du kannst mit der Position nichts anfangen? Im verlinkten Video siehst Du nochmal seinen genauen Fundort und das Inventar für dieses Wochenende.

Destiny Xur Inventar für heute

Die letzten Wochen waren bezogen auf das Xur Inventar nicht gerade die besten Zeiten, wenn man es mit den Monaten davor vergleicht. Gerade für alle Spieler die sich eine Waffe an jedem Freitag wünschen, gab es eher häufiger Engramme. So konnte man sich vor zwei Wochen zwar auf die SUROS-Regime freuen, in der letzten Woche war aber wieder ein Handschuh-Engramm in seinem Inventar zu finden. Was Xur heute am Freitag den 19.2.2016 in seinem Inventar dabei hat, erfährst Du in der folgenden Liste.

  • Helm-Engramm, keine Waffe
  • Der Taikonaut – Helm für Titanen
  • Himmelsbrenner-Anhang – Helm für Jäger
  • Die Klauen des Ahamkara – Panzerhandschuhe für Warlock

Neben dem Handschuh-Engramm konnten sich die Hüter in der letzten Woche bei Xur über den Helm Obsidian-Wille für Warlocks, den Helm Himmlischer Nachtfalke für Jäger und über  Wanderfalken-Beinschienen für Titanen freuen. Wie gewohnt werden die fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Xur am Freitag den 19.02 bis zum Sonntag den 21.02.2016 hier gegen 10:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.