Destiny Xur 28.10.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am Freitag den 28.10.2016 in der Welt von Destiny? Welche Überraschungen hat er dieses Mal wieder parat und wie sieht sein Inventar für dieses Wochenende aus? Das sind alles Fragen, die sicher den einen oder anderen Hüter am Freitagmorgen beschäftigen. Um dir nicht nur einen schnellen Überblick über das Xur Angebot von diesem Wochenende sondern auch von seinem Standort für die nächsten 48 Stunden zu geben, haben wir hier wie gewohnt alle wichtigen Informationen rund um das Tentakelgesicht zusammengefasst.

Destiny Xur Standort am 28.10.2016, 29.10 und 30.10

Bereits seit vielen Monaten taucht das seltsame Münzen süchtige Nudelgesicht an jedem Freitag irgendwo in der Welt von Destiny auf und bietet für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar im Tausch gegen seltsame Münzen an. Auch an diesem Wochenende kannst Du Xur ab Freitag den 28.10.2016 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 30.10.2016 11:00 Uhr unserer Zeit besuchen gehen. Er steht meistens an einer seiner drei bis vier bekannten Positionen, wo man ihn auch schon in den vergangenen Wochen und Monaten antreffen konnte. Doch wo ist die Position von Xur heute am 28.10.2016?

  • Xur steht an diesem Wochenende beim Sprecher auf dem Balkon

Du kannst Xur nicht an der beschriebenen Position finden? Im verlinkten Video-Guide kannst Du dir den genauen Weg zu dem Schwarzmarkt-Händler auch noch einmal in bewegten Bildern anschauen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du das Tentakelgesicht an der oben genannten Position gefunden und ausreichend seltsame Münzen im Gepäck, dann zeigt er dir auf seinem Basar was er diese Woche alle mit dabei hat. Wie gewohnt besteht sein Inventar in der Regel aus einer exotischen Waffe sowie einem Rüstungsteil für jede Klasse. Wie das Inventar heute am 28.10 aussieht, dass erfährst Du in der folgenden Liste.

  • Schlechtes Karma – Impulsgewehr
  • Ewiger Krieger – Helm für Titanen
  • Achlyophagen-Symbiont – Helm für Jäger
  • Schädel des schrecklichen Ahamkara – Helm für Warlocks

Wer sich in der letzten Woche auf den Weg zu Xur gemacht hat, der konnte sich unter anderem auf die Handfeuerwaffe „Falkenmond“, den Warlock-Helm „Der Hirsch“, den Jäger-Helm „Himmelsbrenner-Anhang“ sowie die Titanen-Panzerhandschuhe „Opfer-Fäuste“ freuen. Die Platzhalter zur Position und dem Angebot von Xur heute am 28.10 bis zum 30.10 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.