Destiny Xur 21.10.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steh Xur heute am Freitag den 21.10.2016 in der Welt von Destiny? An welchem Standort kann man den Händler mit dem Tenktakelgesicht in dieser Woche antreffen und welche Ausrüstung bringt er in seinem Inventar mit? Es ist wieder Freitag und damit steht für viele Hüter in Destiny wieder ein Besuch bei dem Schwarzmarkt-Händler an. Seit Wochen, Monaten oder gar Jahren taucht der nette Herr mit den Tentakeln im Gesicht an jedem Freitag irgendwo in Destiny auf und bietet für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Alle wichtigen Informationen rund um den Standort aber auch dem Inventar von Xur am 21.10 erfährst Du unter den folgenden Absätzen in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 21.10.2016, 22.10 und 23.10

Das Nudelgesicht sitzt jetzt schon wieder auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten um 11:00 Uhr unserer Zeit an einem der bekannten Positionen für insgesamt 48 Stunden seinen Verkaufsstand aufzubauen. Wie gewohnt erscheint Xur auch heute am 21.10.2016 ab 11:00 Uhr und bleibt an der Position für insgesamt 48 Stunden stehen, sodass er sich erst am Sonntag um 11:00 Uhr wieder in sein geheimes Versteck zurückzieht. Solange hast Du also Zeit deine verdienten seltsamen Münzen bei ihm gegen hoffentlich den einen oder anderen nützlichen Gegenstand einzutauschen. Wenn Du die bekannten Fundorte von Xur nicht einzeln ablaufen willst, dann findest Du im folgenden seinen Standort für dieses Wochenende.

  • Xur befindet sich in der Bar im Hangar

Mit der Positionsbeschreibung von Xur kannst Du nichts anfangen? Im folgenden Video siehst Du seinen Fundort sowie sein Inventar für dieses Wochenende nochmal in bewegten Bildern.

Destiny Xur Inventar für heute

Das Inventar von Xur an diesem Wochenende besteht wie gewohnt unter anderem aus einer exotischen Waffe sowie drei Rüstungsteilen, jeweils eine für jede Klasse. Damit er dir sein Inventar verkauft, solltest Du ausreichend seltsame Münzen im Gepäck haben.

  • Falkenmond – Handfeuerwaffe
  • Der Hirsch – Helm für Warlock
  • Himmelsbrenner-Anhang – Helm für Jäger
  • Opfer-Fäuste – Panzerhandschuhe für Titanen

Wer das Nudelgesicht in Destiny in der letzten Woche besucht hat, der konnte sich unter anderem auf die Pistole namens „Unbefugter“, den Jäger-Beinschutz „Knochen von Eao“, den Titanen-Beinschutz „Typ 44 im Absatz“ sowie die Warlock-Panzerhandschuhe namens „Sonnenbezwinger“ freuen. Die Platzhalter zur Position und dem Angebot von Xur heute am 21.10 bis zum 23.10 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.