Destiny Xur 27.5.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute in der Welt von Destiny herum? Alles zu dem Standort von Xur am  heutigen Freitag den 27.5.2016 bis zum kommenden Sonntag den 29.5.2016 sowie einen Blick auf sein Inventar für dieses Wochenende findest Du in diesem Beitrag. Es ist wieder mal Freitag und das bedeutet nicht nur, dass das Wochenende vor der Tür steht sondern auch für die Hüter in Destiny gibt es hoffentlich wieder die eine oder andere brauchbare Überraschung beim beliebten Schwarzmarkt-Händler zu kaufen. Wo Du Xur heute finden kannst und welche Ausrüstung er für die kommenden 48 Stunden auf seinem kleinen Basar anbietet, dass erfährst Du hier.

Destiny Xur Standort am 27.5.2016, 28.5 und 29.5

Wie viele Hüter mittlerweile sicher wissen, taucht das Tentakelgesicht Xur an jedem Freitag pünktlich um 11:00 Uhr irgendwo an einem der bekannten Positionen auf. Dort bietet er für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar im Tausch gegen seltsame Münzen an. Innerhalb dieser Zeit kannst Du ihn öfters besuchen und deine hart verdienten Münzen gegen hoffentlich gutes Inventar eintauschen. Auch an diesem Wochenende kannst Du Xur von Freitag den 27.05.2016 ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 29.05.2016 bis 11:00 Uhr besuchen.

  • Xur steht im Riff.

Du kannst Du nicht finden? Wenn dem so ist, dann schaue dir das verlinkte Video mit seinem Fundort an. Neben seiner Position kannst Du auch einen Blick auf sein Angebot für den 27.5.2016 werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du Xur an einem der bekannten Orte gefunden, was in der Regel keine große Herausforderung darstellt, kannst Du ihn ansprechen und er präsentiert dir sein Inventar für dieses Wochenende. Das Inventar besteht wie gewohnt unter anderem aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie jeweils einer Rüstung für jede Klasse, also insgesamt drei Rüstungsteilen. Wie oben schon erwähnt brauchst Du für den Einkauf seltsame Münzen.

  • Schlechtes Karma – Impulsgewehr
  • ATS/8 ARACHNOID – Helm für Hunter
  • Sternenfeuerprotokoll – Brustschutz für Warlocks
  • Kein Plan B – Panzerhandschuhe für Titanen

Die letzten Wochen waren bezogen auf der Xur Inventar für die meisten Hüter ganz erfreulich. Neben brauchbaren Rüstungsteilen konnten sich vor allem neue Hüter auf zahlreiche Waffen freuen. So gab es vor zwei Wochen unter anderem das exotische Maschinengewehr „Extrem guter Rat“ und in der letzten Woche die Schrotflinte „Uniersalgerät“. Zusätzlich konnten sich Hüter auf den Titanen-Helm „Das Glas“, die Panzerhandschuhe für Hunter „Khepris Stachel“ sowie die Panzerhandschuhe namens „Sonnenbezwinger“ für Warlocks freuen.

Die restlichen Informationen über den Standort und das Angebot von Xur heute am 27.05 werden hier wie gewohnt gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.