Destiny Xur 12.2.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Xur heute am 12.2.2016 und was bringt der Schwarzmarkt-Händler heute in seinem Inventar mit? Es ist Freitag und damit wartet wie in jeder Woche wieder eine kleine Überraschung auf alle Spieler, denn niemand geringeres als das Tentakelgesicht Xur Agent der Neun steht in den Startlöchern und kann es kaum erwarten seinen Basar mit exotischer Ausrüstung an diesem Wochenende zu öffnen. Nachdem wir in der letzten Woche nach einer längeren Durststrecke mal wieder von einer Waffe in Form von dem Automatikgewehr SUROS-Regime überrascht wurden, wird es spannend werden was die Macher sich für den heutigen Freitag den 12.2.2016 ausgedacht haben. Hier erfährst Du nicht nur alles zum Standort von Xur, sondern auch zu seinem Inventar.

Destiny Xur Standort am 12.2.2016, 13.2 und 14.2

Seit vielen Monaten ist der Schwarzmarkt-Händler den Spielern treu und so wird es auch heute sein. Stellt sich nur die Frage, wann kommt Xur eigentlich aus seinem geheimem Versteck raus und wo kann man ihn an diesem Wochenende von Freitag den 12.02 bis Sonntag den 14.02 finden? Der Standort von Xur ändert sich in jeder Woche, manchmal lässt sich er in der Bar blicken und manchmal steht er auch im Hangar und ab und zu auch wiederum ganz woanders. Er bleibt an seiner Position für 48 Stunden stehen, es empfiehlt sich aber ihn nicht auf den letzten Drücker am Sonntag um 10:00 Uhr aufzusuchen.

  • Xur steht im Hangar.

Du kannst mit dem Fundort nichts anfangen? Schau dir Xur’s genaue Position für das Wochenende im verlinkten Video an.

Destiny Xur Inventar für heute

Nachdem das Xur Inventar am Anfang des Jahres 2016 ziemlich überschaubar war was die Waffen anging, hatte und das Tentakelgesicht in der letzten Wochen mal wieder mit einer Waffe überrascht und das war die Suros Regime. Was Xur heute am Freitag den 12.2 in seinem Inventar dabei hat, erfährst Du in der folgenden Liste.

  • KEINE Waffe, Handschuh-Engramm
  • Obsidian-Wille – Helm für Warlock
  • Himmlischer Nachtfalke – Helm für Jäger
  • Wanderfalken-Beinschienen – Beinschutz für Titanen

Neben der SUROS-Regime konnten sich die Spieler in der letzten Woche auch noch auf „Der Hirsch“, ein Helm für Warlocks, „Strahlende Tanzmaschinen“ ein Beinschutz für Jäger sowie die „Opferfäuste“ in Form von Panzerhandschuhen für Titanen freuen. Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 12.02 bis zum 14.02 werden hier wie gewohnt gegen 10:00 Uhr ergänzt. Falls Du schon mehr über sein Inventar und Fundort weißt, poste es einfach in die Kommentare.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.