Destiny Xur 30.9.2016: Standort und Inventar für heute

Hier erfährst Du, wo Du den Schwarzmarkt-Händler Xur heute am Freitag den 30.9.2016 finden kannst und welche Gegenstände er an diesem Wochenende in seinem Inventar mitbringt. Es ist mal wieder eine Woche rum und für alle Hüter in Destiny gab es in den vergangenen Tagen so einiges zutun, denn mit dem Add-On namens „Das Erwachen der Eisernen Lords“ gab es mal wieder einigen neuen Content, welcher den einen oder anderen Spieler sicher auch noch einige Zeit beschäftigen wird. Doch das sollte einen nicht davon abhalten auch heute wieder bei dem Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht vorbeizuschauen, denn dieser hat hoffentlich die eine oder andere Überraschung in seinem Inventar dabei. Was es bei ihm zu kaufen gibt und an welchem Standort Du ihn finden kannst, dass erfährst Du in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 30.9.2016, 1.10 und 2.10

Das Tentakelgesicht hat seine Koffer für das Wochenende schon wieder gepackt und wird heute am Freitag den 30.09.2016 um 11:00 Uhr unserer Zeit seinen Basar aufschlagen und an der Position für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar anbieten. Du kannst Ihn also bis zum Sonntag um 11:00 Uhr besuchen und dort deine hart verdienen Münzen ausgeben. Um Xur zu finden muss man meistens nur die drei bis vier bekannten Fundorte ablaufen und man hat ihn gefunden, außerdem erkennt man ihn meistens an den Spielern um ihn herum, die nach seinem Inventar gieren.

  • Xur steht in der Bar im Hangar

Du hast dich im Tower verlaufen und findest Xur nicht? Das verlinkte Video sollte dir bei der Suche ein wenig weiterhelfen können. Außerdem kannst Du einen ersten Blick auf sein Inventar für die kommenden 48 Stunden werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du das Tentakelgesicht mit seinem durchsichtigen Basar entdeckt, dann kannst Du ihn ansprechen und er wird dir sein unerschöpfliches Inventar zeigen. Mit ausreichend seltsamen Münzen im Gepäck kannst Du dich dann mit dem einen oder anderen hoffentlich brauchbaren Gegenstand eindecken. Wie gewohnt gibt es bei Xur eine exotische Waffe oder ein Engramm sowie jeweils ein Rüstungsteil zu kaufen. Das Inventar von Xur heute am 30.9 findest Du in der folgenden Liste.

  • MIDA Multi-Werkzeug – Scount-Gewehr
  • Heilrüstung – Titanen Brustschutz
  • Leere-Fangzahn-Kleidung – Warlock Brustschutz
  • Versiegelte Ahamkara-Griffe – Jäger Panzerhandschuhe

Wer das Nudelgesicht in der letzten Woche besucht hat, der konnte sich auf die Handwaffe namens „Das Letzte Wort“, den Titanen-Helm „Ewiger Krieger“, den Jäger-Helm „Schwachkopf-Radar“ sowie den Warlock-Helm „Obsidian-Wille“ freuen. Die fehlenden Informationen zur Position und  dem Angebot von Xur heute am 30.09 bis zum 2.10 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.