Destiny Xur 22.7.2016: Standort und Inventar für heute

Wo kann ich Xur heute am Freitag den 22.7.2016 in der Welt von Destiny finden? An welcher Position hat sich das Tentakelgesicht wieder versteckt und welches Inventar bringt er mit? Die Arbeitswoche ist mal wieder rum und damit steht nicht nur das Wochenende vor der Tür, sondern auch in der Welt von Destiny gibt es wieder eine kleine Überraschung für die Spieler. Bis zur Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords Erweiterung müssen sich die Hüter zwar noch etwas gedulden, aber heute gibt es ein anderes kleines Highlight, denn der Schwarzmarkt-Händler taucht wieder in Welt von Destiny auf. Alles was Du zu dem Standort und dem Angebot von Xur Agent der Neun an diesem Wochenende von Freitag den 22.07.2016 bis zum Sonntag den 24.07.2016 wissen musst, erfährst Du in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 22.7.2016, 23.7 und 24.7

Wenn das Wochenende vor der Tür steht bedeutet das gleichzeitig auch, der Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht sitzt bereits auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten sein Inventar unter die Leute zu bringen. Wie in jeder Woche taucht der Händler am Freitag um 11:00 Uhr unserer Zeit an einem der bekannten Punkte auf und bleibt dort für 48 Stunden bis zum Sonntag um 11:00 Uhr stehen. Auch wenn die Positionen von Xur durchaus wechseln, kann man den Händler oft an den bekannten Standorten finden, wo er in den letzten Monaten auch immer zu finden war.

  • Xur steht im Hangar.

Wenn Du die Position des Händlers nicht finden kannst, dann wird dir das folgende Video sicher weiterhelfen können. Neben dem genauen Weg zu ihm kannst Du auch einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler gefunden und ausreichend seltsame Münzen im Gepäck, dann kannst Du bei ihm einkaufen. Wie in jeder Woche besteht das Xur-Inventar aus einer exotischen Waffe oder einem exotischen Engramm sowie drei Rüstungsteilen, für jede Klasse jeweils ein Rüstungsteil.

  • Drachenatem – Raketenwerfer
  • Kein Plan B – Titanen Panzerhandschuhe
  • Strahlende Tanzmaschinen – Jäger Beinschutz
  • Die unmöglichen Maschinen – Warlock Panzerhandschuhe

Wer das Tentakelgesicht in der letzten Woche besucht hat, der konnte sich unter anderem auf das Maschinengewehr Extrem Guter Rat, den Warlock-Helm Licht hinter Nemesis, die Jäger-Panzerhandschuhe Ahamkaras Rückgrat sowie die Titanen-Panzerhandschuhe Ruinenflügel freuen. Die noch fehlenden Informationen über den Standort und das Angebot von Xur heute am 22.07 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.