Destiny Xur 15.7.2016: Standort und Inventar für heute

Wo und an welcher Position steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am 15.7.2016 in der Welt von Destiny? Welche Gegenstände hat an diesem Wochenende in seinem Inventar dabei? Am heutigen Freitag ist natürlich wieder Xur-Day und der Schwarzmarkt-Händler sitzt schon wieder auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten seinen Basar aufzubauen, um so sein exotisches Inventar für dieses Wochenende anzubieten zu können. Alles was Du zum Standort und Angebot von Xur vom 15.07.2016 bis zum 17.07.2016 wissen musst, findest Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 15.7.2016, 16.7 und 17.7

Die Arbeitswoche ist mal wieder so gut wie rum und damit steht nicht nur das Wochenende kurz vor der Tür, sondern auch in Destiny gibt es wieder ein kleines Highlight für alle Hüter. Wie in jeder Woche taucht auch an diesem Freitag der Schwarzmarkt-Händler mit den Tanktakeln im Gesicht wieder irgendwo in der Welt von Destiny auf und bietet für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar an. Neben der Frage, was er überhaupt an diesem Wochenende im Angebot hat, muss man den Händler erst einmal finden. In der Regel wechselt er seine vier bis fünf bekannten Positionen an jedem Wochenende, zumal erst meistens auch einfach an der Spielertraube um ihn herum zu erkennen ist.

Xur spawnt wie gewöhnlich heute am Freitag den 15.7 um 11:00 Uhr an dem unten genannten Standort und bleibt für 48 Stunden bis Sonntag den 17.7 um 11:00 Uhr an dieser Position stehen. Somit hast Du ausreichend Zeit dem Händler einen Besuch abzustatten.

  • Xur steht im Riff, siehe Video

Falls Du Xur mit der Positionsbeschreibung nicht auffinden kannst, dann solltest Du dir das verlinkte Video anschauen. Hier kannst Du dir nochmal den Weg zu ihm in bewegten Bildern ansehen. Außerdem bekommst Du einen ersten Blick auf sein Inventar für heute.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Basar von Xur gefunden und hoffentlich ausreichend seltsame Münzen gesammelt, dann wird er dir sein Inventar präsentieren und Du kannst dich nicht nur auf eine exotische Waffe oder ein exotisches Engramm freuen, sondern wie in jeder Woche ist auch jeweils ein Rüstungsteil für jede Klasse in seinem Angebot zu finden.

  • Extrem guter Rat – Maschinengewehr
  • Licht hinter Nemesis – Warlock Helm
  • Ahamkaras Rückgrat – Jäger Panzerhandschuhe
  • Ruinenflügel – Titanen Panzerhandschuhe

Wer den Schwarzmarkt-Händler in der letzten Woche besucht hat, der konnte sich unter anderem auf das Scoutgewehr “MIDA-Multi-Werkzeug”, die Titanen-Rüstung “Heilrüstung”, den Jäger-Beinschutz “Knochen von Eao” und den Warlock-Brustschutz “Läuterer Robe” freuen.

Die noch fehlenden Informationen über den Standort und das Angebot von Xur heute am 15.07 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

2 comments

  • Klasse Bungie! Schickt xur jetzt bitte an jedem Wochenende mit dummen müll zu uns.Meiner Meinung nach kann xur gleich wieder verschwinden…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.