Destiny Xur 8.7.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am 8.7.2016 in der Welt von Destiny? Das ist sicher die Frage aller Fragen vieler Hüter am Freitagvormittig. Damit Du nicht so viel Zeit verbringen musst ihn zu finden, haben wir dir hier alles Wissenswerte rund um seinen Standort und sein Inventar zusammengefasst. Die Arbeitswoche ist mal wieder so gut wie vorbei und damit steht nicht nur das Wochenende vor der Tür, sondern auch das beliebte Tentakelgesicht aus der Welt von Destiny sitzt bereits auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten seinen Basar für die kommenden 48 Stunden aufzubauen. Alles was Du zum Standort und Angebot von Xur vom 08.07.2016 bis zum 10.07.2016 wissen musst, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 8.7.2016, 9.7 und 10.7

Das Tentakelgesicht hat es auf die seltsamen Münzen abgesehen. Mit ausreichend Münzen im Gepäck kannst Du dich auch an diesem Wochenende wieder zu dem Händler bewegen und dort hoffentlich die einen oder anderen brauchbaren Gegenstände abstauben. Seine Position variiert zwar von Woche zu Woche, wiederholt sich aber regelmäßig. Dementsprechend ist es meistens nicht so schwierig den Händler zu finden, sofern man die bekannten Positionen abläuft und Ausschau nach einem NPC hält, um den sich meist viele Spieler versammeln. Xur spawnt wie gewohnt heute am Freitag den 8.7.2016 um 11:00 Uhr unserer Zeit und bleibt für 48 Stunden an der gleichen Position stehen bis zum 10.7.2016.

  • Xur steht beim Sprecher vor dem großen runden Tor.

Wenn Du mit der Beschreibung von seiner Position für dieses Wochenende nichts anfangen kannst, dann solltest Du dir das verlinkte Video anschauen. Neben seinem Standort in bewegten Bildern kannst Du dort auch schon einmal einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du Xur gefunden, dann kannst Du ihn ansprechen und mit ausreichend seltsamen Münzen im Gepäck vielleicht das eine oder andere brauchbare Item abstauben. Das Angebot von Xur besteht auch an diesem Wochenende wie immer aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie einem Rüstungsteil für jede Klasse.

  • MIDA Multi-Werkzeug – Scout-Gewehr
  • Heilrüstung – Titanen Brustschutz
  • Knochen von Eao – Jäger Beinschutz
  • Läuterer-Robe – Warlock Brustschutz

Wer sich in der letzten Woche auf Shopping-Tour beim Händler begeben hat, der konnte sich unter anderem auf das Impulsgewehr “Schlechtes Karma”, den Warlock-Helm “Apotheose-Schleier”, den Jäger-Helm “Maske des dritten Mannes” sowie den Titanen-Brustschutz “Dämmerbruch-Garnison” freuen.

Die noch fehlenden Informationen über den Standort und das Angebot von Xur heute am 08.07 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.