Destiny Xur 03.03.2017: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am 03.03.2017 und welches Inventar bringt er diesen Freitag wieder mit? In der Welt von Destiny wartet der Schwarzmarkt-Händler Xur auch heute am Freitag wieder sehnsüchtig darauf seine Kassen mit seltsamen Münzen zu füllen und exotisches Inventar unter die Hüter zu bringen. Wie gewohnt erscheint der mysteriöse Händler mit dem auffälligen Nudelgesicht auch heute wieder irgendwo in der Welt von Destiny und bietet für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Alles was Du zum Standort von Xur wissen musst und welche Gegenstände Du an diesem Wochenende in seinem Inventar finden kannst, dass erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 03.03.2017, 04.03 und 05.03

Für erfahrene Hüter ist das Finden von dem Xur Standort meist kein großes Problem, da diese nicht wirklich zufällig sind. Er steht meist immer an einer seiner drei bis vier bekannten Positionen und hat dort seinen unsichtbaren Basar aufgebaut. Den Schwarzmarkt-Händler Xur findest Du auch heute am 3.3 ab 10:00 Uhr bis Sonntag den 5.3 um 10:00 Uhr an der unten genannten Position.

  • Xur steht beim Sprecher vor dem großen Tor

Mit dem Standort kannst Du nichts anfangen? Im verlinkten Video kannst Du dir nicht nur seinen Fundort anschauen, sondern auch einen ersten Blick auf sein Inventar für die kommenden 48 Stunden werfen.

Das Xur Inventar ab dem 3. März

Hast Du den langen Weg zum Schwarzmarkt-Händler auf dich genommen und ein mit seltsamen Münzen gefülltes Portemonnaie im Gepäck, dann wird er dir sein exotisches Inventar zeigen, welches wie gewohnt unter anderem aus einer exotischen Waffe und einem Rüstungsteil für jede Klasse besteht.

  • Der 4. Reiter – Schrotflinte
  • Leere-Fangzahn-Kleidung – Warlock Brustschutz
  • ATS/8 Tarantella – Jäger Brustschutz
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste – Titanen Helm
  • Vermächtnis-Engramm Helm

Jeder Hüter, der Xur in der letzten Woche einen Besuch abgestattet hat, der konnte sich auf die Handfeuerwaffe Falkenmond, die Warlock-Panzerhandschuhe Die Klauen des Ahamkara, den Jäger-Helm Himmlischer Nachtfalke, den Titanen-Brustschutz Dämmerbruch-Garnison und ein Helm Vermächtnis-Engramm freuen. Die Platzhalter zum Xur Inventar am 03.03.2017 werden wie gewohnt gegen 10:00 Uhr in diesem Artikel ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.