Destiny Xur 15.1.2016: Standort und Inventar für heute

Alles rund um Destiny Xur am 15.1.2015 sowie zu seinem Standort und Inventar findest Du in diesem Beitrag. Es ist wieder soweit, heute taucht der Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht in der Welt von Destiny auf und hat in seinem Inventar hoffentlich die eine oder andere brauchbare Ausrüstung mit dabei. Nachdem wir uns in diesem Jahr eigentlich noch nicht großartig beklagen konnten was das Inventar angeht, wird es spannend, ob das heute auch so weiter geht. Um bei Xur einkaufen zu können musst Du nicht nur seinen Standort kennen, sondern auch ausreichend seltsame Münzen in deinem Inventar mitbringen. Wie in jeder Woche erfährst Du hier alles zu Xur’s Fundort und seinem Inventar an diesem Freitag den 15.1.2016, das in der Regel aus einer exotischen Waffe und drei Rüstungen besteht.

Destiny Xur Standort am 15.1.2016, 16.1 und 17.1

Der Schwarzmarkt-Händler Xur taucht auch heute wie an jedem Freitag um 10:00 Uhr irgendwo in der Welt von Destiny auf. An dem Platz schlägt er seinen unsichtbaren Verkaufsstand auf und bleibt an der exakt gleichen Position für 48 Stunden stehen. Heißt kurz gesagt, Du kannst ihn an dem unten beschriebenen Fundort von heute Freitag den 15.01.2016 10:00 Uhr bis Sonntag den 17.01.2016 10:00 Uhr besuchen. Damit er dir auch seine Ausrüstung übergibt, musst Du ihn mit seltsamen Münzen bezahlen. Der Preis einer Waffe liegt bei rund 23 seltsame Münzen, während man für Ausrüstung mit 13 Strange Coins etwas weniger auf den Tisch legen muss.

  • Tür zu bei Xur? Er ist heute umgezogen, er steht jetzt im Turm.

Wo soll das bitteschön sein? Falls du mit der Positionsbeschreibung von Xur an diesem Wochenende nichts anfangen kannst, dann schaue dir einfach das folgende Video an. Hier kannst Du auch schon einmal vorab einen Überblick über sein Inventar für heute den 15.1.2016 bekommen.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Hast Du die dunkle Gestalt mit dem Tentakelgesicht dann gefunden, kannst Du ihn ansprechen und er präsentiert dir sein Inventar für dieses Wochenende. In der letzten Woche konnten wir eigentlich nicht klagen, so gab es den Raketenwerfer „Drachenatem“, für Titanen die Panzerhandschuhe „Kein Plan B“, für Jäger den Helm „Schwachkopf-Radar“ und für Warlocks den Helm „Apotheose-Schleier“. Eine ganz gute Ausbeute, kann sich aber gerne heute nochmal steigern.

  • Helm-Engramm, keine Waffe
  • Ruinenflügel – Panzerhandschuhe für Titanen
  • Himmlischer Nachtfalke – Helm für Jäger
  • Die unmöglichen Maschinen – Panzerhandschuhe für Warlock

Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 15.01 bis zum 17.01 werden hier wie gewohnt gegen 10:00 Uhr ergänzt. Wenn Du schon mehr zu seinem Inventar weißt, schreibe es gerne in die Kommentare. Was hatte Xur bislang so im Angebot? Das findest Du in unserer Übersicht mit den Fundorten von Xur der letzten Monate.

16 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.