Destiny Xur 08.01.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am 08.01.2016 und welche Waffe und Ausrüstung hat er heute in seinem Inventar dabei. Das neue Jahr 2016 ist da und natürlich ist auch der Schwarzmarkt-Händler Xur in Destiny weiter mit von der Partie. Auch am heutigen Freitag wird er wieder irgendwo in der Welt von Destiny auftauchen und seinen Basar aufbauen, um dann im Tausch gegen seltsame Münzen sein Inventar anbieten zu können. Wie gewohnt erfährst Du bei uns nicht nur seinen Fundort für dieses Wochenende, sondern auch eine Auflistung von seinem Inventar, welches in der Regel aus einer exotisches Waffe und drei Rüstungen besteht.

Destiny Xur Standort am 08.01.2016, 09.01 und 10.01

Der Schwarzmarkt-Händler Xur mit den Tentakeln im Gesicht taucht heute am Freitag den 08.01.2016 um 10:00 Uhr unserer Zeit in Destiny auf und bleibt an seiner Position für 48 Stunden stehen. Um bei ihm einkaufen zu können solltest Du auf jeden Fall ausreichend seltsame Münzen im Gepäck haben. Die Waffen liegen bei rund 23 seltsame Münzen, während man für Ausrüstung um die 13 Strange Coins auf den Tisch legen muss. Wer es heute nicht schafft, der kann den Händler auch problemlos am Samstag oder Sonntag besuchen. Bis spätestens den 10.01 um 10:00 Uhr sollte man ihn aber aufgesucht haben, denn ansonsten ist er wieder in sein geheimes Versteck verschwunden.

  • Xur steht gegenüber vom Sprecher vor dem Tor, siehe Video

Du kannst mit der Beschreibung von seinem Fundort überhaupt nichts anfangen? Kein Problem, im verlinkten Video kannst Du dir den genauen Weg zu ihm nochmal in bewegten Bildern anschauen. Hier bekommst Du auch nochmal das Inventar für heute den 8.1.2016 zu sehen.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Viel spannender ist neben der Frage „wo steht Xur heute“ vor allem was er in seinem Inventar dabei hat. Nachdem wir uns in der letzten Woche und zu seinem ersten Spawn im Jahr unter anderem auf die Schrotflinte „Schmähung“, den Helm „Himmlisch Kriegerisch“ für Titanen, die Panzerhandschuhe „Versiegelte Ahamkara-Griffe“ für Jäger und das „Sternenfeuerprotokoll“ für Warlocks freuen konnten, stellt sich natürlich die Frage, was gibt es heute bei Xur Agent der Neun? Um 10:00 Uhr sind wir schlauer, dann findest Du hier das Xur Inventar für das Wochenende.

  • Drachenatem – Raketenwerfer
  • Kein Plan B – Panzerhandschuhe für Titan
  • Schwachkopf-Radar – Helm für Jäger
  • Apotheose-Schleier – Helm für Warlock

Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 08.01 bis zum 10.01 werden hier wie gewohnt gegen 10:00 Uhr ergänzt. Wenn Du schon mehr zu seinem Inventar weißt, schreibe es gerne in die Kommentare.

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.