Destiny kalzifizierte Fragmente finden: Fundorte im Video

Wo findet man die kalzifizierten Fragmente in Destiny König der Besessenen? Jeder der die Quests aus der neuen Destiny-Erweiterung spielt, der wird sich früher oder später auf die Suche nach dem Fragmenten machen müssen und diese sind teilweise sehr gut versteckt und nur schwer zu finden. Wir zeigen dir in diesem Guide, wie man die lästige Sammelquest schnell abschließen und wo man die kalzifizierten Fragmente finden kann. Bei den blau schimmernden Steinen handelt es sich um ein klassisches Sammelobjekt, das mal wohl überwiegend für den Quest-Marathon rund um das exotische Scoutgewehr „Touch of Malice“ sammeln muss. Die Steine sind an verschiedenen Orten in der Destiny-Welt versteckt und teilweise sind diese noch schwieriger als die verschlossenen Truhen im Grabschiff  zu finden.

Exotisches Scoutgewehr „Touch of Malice“ durch kalzifizierte Fragmente bekommen

Auch wenn die Sammelquest jetzt nicht unbedingt die spannendsten Quest in Destiny König der Besessenen sind, speziell wenn die notwendigen Sammelobjekte auch noch sehr gut versteckt sind, lohnt sich die Suche nach den kalzifizierten Fragmenten auf alle Fälle. Als Belohnung für die lange Questreihe wartet das exotische Scoutgewehr namens Boshafte Berührung auf dich. Dieses kann nicht nur durch eine coole Optik überzeugen, sondern hat auch zwei interessante Perks. Zum einen wird bei drei schnellen Kills hintereinander die Gesundheit von dem eigenen Hüter etwas wiederhergestellt und zum anderen richtet der letzte Schuss im Magazin einen Bonus-Schaden an. Der Bonus-Schaden geht zwar auf Kosten der eigenen Gesundheit, wird aber sicherlich ein ganz interessanter Perk für den einen oder anderen Spieler sein. Alleine durch das Sammeln der kalzifizierte Fragmente bekommt man die Boshafte Berührung nicht, es nur ein Teil von dem gesamten Quest.

Wir haben schon einmal eine grobe Beschreibung in unserem Guide zur Boshafte Berührung erstellt.

Destiny kalzifizierte Fragmente finden – Fundorte in König der Besessenen

Auf die kalzifizierten Fragmente stößt man in Destiny zum ersten Mal bei der Quest „Zersplitterte Vergangenheit“ von Eris Morn im Turm. Hier gilt es einige der blauen Steinchen zu finden, genauer gesagt sind ganze 45 der kalzifizierte Fragmente notwendig, um die oben erwähnte Touch of Malice zu erhalten. Auf einige der Fragmente stößt man recht zufällig beim Absolvieren der Quests. Damit Du dich gezielt auf die Suche machen kannst, schließlich dauert es eine Ewigkeit alle notwendigen kalzifizierten Fragmente durch „zufälliges Finden“ zusammen zu bekommen, findest Du unter diesem Absatz eine interessante Video-Playlist mit allen Fundorten. Der YouTuber namens Fosse Boss hat mittlerweile für eine Vielzahl der verfügbaren Fragmente die Fundorte im Video zusammengetragen, sodass man diese “ziemlich einfach” ablaufen kann.

One comment

  • Man, man, die kalzifizierte Fragmente sind aber manchmal auch an Positionen zu finden ^^.

    Die Fundorte in den Videos helfen auf jeden Fall weiter, danke.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.