Destiny 2 Schläferknoten finden: Sleeper Nodes Fundorte

Wo kann ich die Schläferknoten in Destiny 2 finden? Wie kann ich die Sleeper Nodes in Destiny 2 öffnen und was brauche ich dafür alles? Wer in Destiny 2 auf dem Markt unterwegs ist, der wird relativ schnell über die sogenannten Sleeper Nodes stolpern. Die schwebenden Oktaeder lassen sich allerdings nicht so ohne weiteres öffnen, denn man benötigst die sogenannten Override-Frequenzen.

Destiny 2 Sleeper Nodes öffnen

Möchtest Du einen Schläferknoten öffnen, dann benötigst Du wie erwähnt eine Override-Frequenz. Die Override-Frequenz bekommst Du aus vier Resonanzstämmen. Die Resonanzstämme bekommst Du wiederum zum einen durch Patrouillen zum anderen durch die Public Events. Hast Du vier Resonanzstämme gesammelt, dann kannst Du diese in eine Override-Frequenz umwandeln und damit den Schläferknoten öffnen. Achte dabei auf die Beschreibung von der Override Frequenz, denn nicht jeder Schläferknoten  lässt sich damit öffnen. Steht Du vor einem Schläferknoten für den Du die richtige Override Frequenz hast, dann kannst Du dies unter anderem an der Musik hören. 

Destiny 2 Schläferknoten finden

Die Schläferknoten sind über den ganzen Mars verteilt und teilweise recht einfach zu finden, manchmal aber auch recht gut versteckt und dementsprechend nicht so einfach zu finden. Wenn Du auf der Suche nach einer Karte bzw. den Fundorten der Schläferknoten in Destiny 2 bist, dann können wir das Video von dem YouTuber „Ehroar“ empfehlen. In dem knapp 15-minütigen Video siehst Du die Fundorte sämtlicher Schläferknoten in Destiny 2. Wie oben schon erwähnt gibt es insgesamt 40 Schläferknoten zu finden, nach 15 Stück bekommst Du zusätzlich noch die Sleeper Simulant im neuen Kriegsgeist-DLC. 

Solltest Du einen bestimmten Schläferknoten suchen, dann schau in die Beschreibung des Videos, dort sind Zeitmarken für die einzelnen Sleeper Nodes zu sehen.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.