Conan Exiles verstärktes Leder bekommen

Woher bekommt man eigentlich verstärktes Leder in Conan Exiles? Für was brauche ich das verstärke Leder im Spiel und kann man dieses irgendwo farmen? Das Leder gehört zu den Haupt-Materialien im Spiel. Das Leder brauchst Du vor allem für die Herstellung von Rüstungen aber auch für Waffen, Bandagen und andere Gegenstände. Neben dem normalen Leder gibt es auch noch das verstärke Leder. Das verstärkte Leder brauchst Du unterem für schwere Rüstungen. Sowohl das normale Leder als auch das verstärke Leder findest Du nicht direkt im Spiel. Gelegentlich gibt es etwas Leder im Loot von einem besiegten Gegner, für richtige Mengen muss man das Leder aber herstellen.

So kommst Du an Leder in Conan Exiles

Zum Craften von Leder brauchst Du verschiedene “Zutaten” und eine der wichtigsten Zustaten für das Leder sind Tierhäute. Die Tierhäute erhältst Du so ziemlich von jeder Kreatur. Hast Du die Kreatur erledigt, dann kannst Du diese im besten Fall mit einem Abhäute-Messer auseinander nehmen, um eine größere Ausbeute zu haben. Neben der Haut gibt es als netten Nebeneffekt auch noch eine ganze Menge an Fleisch. Die Tierhäute kannst Du anschließend bei einer Gerberei verarbeiten, dazu musst Du mindestens Level 10 erreicht haben, die Rezepte “Gerberei” und “Handwerkerlehrling” freigeschaltet haben sowie die notwendigen Crafting-Materialien für die Geberei besitzen. Mit Rinde kannst Du die Tierhäute dann befeuern und Du bekommst Leder. Neben dem Leder gibt es auch noch Teer, welches vor allem für Alchemisten interessant ist.

Conan Exiles verstärktes Leder bekommen

Die Herstellung von verstärktem Leder läuft ähnlich wie beim normalen Leder ab, nur das Du beim Ausgangsmaterial keine Tierhäute sondern sogenannte Dicke Häute brauchst. Die dicken Häute bekommst Du von großen und meist auch gefährlichen Tieren. So kannst Du beispielsweise die “Dicken Häute” wie Bärenfell oder aber auch Elefantenhaut bei der Gerberei in verstärktes Leder verarbeiten und umwandeln. Viele der Tiere für das verstärkte Leder findest Du im Norden der Karte.

  • Bärenfall – 2 verstärkte Leder
  • Dicke Tierhaut – 1 verstärktes Leder
  • Elefantenhaut – 2 verstärkte Leder
  • Nashornkopf – 2 verstärkte Leder
  • Drachen-Kopf – 5 verstärkte Leder
  • Mammut-Kopf – 2 verstärkte Leder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.