Conan Exiles schwarzes Eis finden und farmen

Wo finde ich schwarzes Eis in Conan Exiles? Wie kann ich schwarzes Eis farmen, wenn ich viel davon brauche? Bei dem schwarzen Eis handelt es sich um einen recht seltenen Rohstoff in Conan Exiles. Das schwarze Eis benötigst Du unter anderem für die Herstellung von hochwertigen Metallen und damit auch für das Crafting von Rüstungen und Waffen. Willst du beispielsweise gehärteten Stahl herstellen, dann brauchst Du dafür neben Stahlbarren und Stahlfeuer auch schwarzes Eis. Stellt sich nur die Frage, wo finde ich das schwarze Eis?

Schwarzes Eis in Conan Exiles finden

Das schwarze Eis bekommst Du im Norden der Karte. In dem Tempel des Frosts gibt es einiges davon zu finden, außerdem lassen einige Monster im Norden das schwarze Eis als Loot fallen, wenn Du auf den Kadaver einschlägst (siehe Video). Daneben kannst Du den Rohstoff auch noch im Altar von Ymir herstellen. Für die Herstellung von schwarzen Eis benötigst Du neben 100 Eis (Ice), 20 Eisscherben (Ice Shard) und 1 Manifestation des Eifers (Manifestation of Zeal). Nach 30 Sekunden Herstellungszeit bekommst Du dann ein schwarzes Eis.

Kennst Du gute Farmspots für schwarzes Eis in Conan Exiles? Wo kann man das schwarze Eis besonders gut und schnell farmen? Teile deine Tipps gerne als Kommentar unter diesem Ratgeber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.