Conan Exiles gehärteter Stahl herstellen

Wie kann ich gehärteten Stahl in Conan Exiles herstellen? Welche Rohstoffe brauche ich, wenn ich gehärteten Stahl craften möchte? Wenn man sich in Conan Exiles ausrüsten und die eine oder andere Rüstung oder aber auch Waffe sowie Werkzeug craften möchte, dann wird man früher oder später nicht mehr nur normalen Stahl sondern den gehärteten Stahl benötigen. Wie Du diesen herstellen kannst und was Du dafür alles brauchst, dass haben wir in diesem Guide kurz zusammengefasst.

Gehärteten Stahl in Conan Exiles herstellen

Wenn Du gehärtete Stahlbarren herstellen möchtest, dann brauchst Du neben einem Schmelzoffen und einem Brennstoff in Form von Kohle auch noch Stahlbarren, Stahlfeuer und schwarzes Eis. Wenn Du diese Zutaten in den Ofen gibst, dann kannst Du damit gehärteten Stahl herstellen. Zwei Stahlbarren ergeben dabei mit den oben genannten Zutaten einen gehärteten Stahlbarren. Wo Du das schwarze Eis in Conan Exiles herbekommst, dass haben wir schon einmal unter dem folgenden Guide beschrieben “schwarzes Eis in Conan Exiles bekommen“.

Neben dem gehärteten Stahl gibt es auch noch das Sternenmetall bzw. die Sternenmetall-Barren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.