Conan Exiles Konsole öffnen und Admin-Befehle eingeben

Wie kann ich eigentlich in Conan Exiles die Konsole öffnen? Wo kann ich die Admin-Befehle eingeben und mich beispielsweise unverwundbar und unsichtbar machen oder aber auch das Fliegen aktivieren und Gegenstände spawnen? Wenn Du in Conan Exiles einen Admin-Befehl eingeben und aktivieren willst, dann musst Du natürlich erst einmal Admin sein. Dazu musst Du die Konsole öffnen und dies geht im Standard über die Tilde-Taste (~) auf der Tastatur. Sollte dies nicht funktionieren, dann drücke einmal die Einfügen-Taste auf der Tastatur.

Jetzt kannst Du dich über „MakeMeAdmin (Administrator-Passwort) zum Admin auf dem Server machen und die verschiedenen Befehle nutzen. So kannst Du beispielsweise über „God“ den Gott-Modus aktivieren, über „Invisibility“ dich unsichtbar machen und über „Fly“ in der welt von Conan Exiles herumfliegen. Um Gegenstände zu erstellen kannst Du „SpawnItem“ in Verbindung mit der ItemID und der Anzahl verwenden.

Eine vollständige Liste mit den Conan Exiles Admin-Befehlen findest Du auf der folgenden Webseite https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=859083139.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert