CoD Warzone: Tür leise öffnen

Wie kann man in Call of Duty Warzone die Tür leise öffnen? Welche Taste muss man auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One drücken, um eine Tür langsam und leise zu öffnen? Wer schon die eine oder andere Runde mit dem beliebten Battle-Royale-Modus namens CoD Warzone verbracht hat, der wird sicher auch schon die eine oder andere Tür geöffnet haben. Wenn man die Tür öffnen möchte, dann muss man einfach nur im Sprint dagegen laufen und schon öffnet sich die Tür. Da die Tür nicht gerade sanft und leise geöffnet wird, hören es natürlich auch die Gegner in der Umgebung. Wenn man gerade einem Gegner hinterher schleicht und diesen heimlich mit einem Herzschlagsensor oder über eine Drohne verfolgt, dann wäre es schon ganz praktisch wenn man die Tür auch leise öffnen könnte. Doch wie funktioniert das mit dem Tür langsam öffnen auf dem PC oder der Konsole?

Call of Duty Warzone: Tür langsam und leise öffnen

Wenn man eine Tür in CoD Warzone langsamer und vor allem auch leiser öffnen möchte, dann geht das ganz einfach. Alles was man machen muss ist vor die Tür laufen (Achtung, nicht sprinten!) und so nah dran gehen, bis der „Tür öffnen“-Hinweis angezeigt wird. Auf dem PC muss man dann in den Zielmodus wechseln (also die rechte Maustaste gedrückt halten) und dann sollte auch schon der „Durch Tür schauen“-Hinweis angezeigt werden. Über die F-Taste kann man dann die Tür einen Spalt öffnen und leise aufmachen.

Auf der PS4 und der Xbox One funktioniert das ganze natürlich ähnlich. Hier muss man auch langsam vor die Tür gehen, in den Zielmodus wechseln bzw. anvisieren und dann die Viereck-Taste (PlayStation 4) oder die X-Taste (Xbox One) drücken, um die Tür einen Spalt zu öffnen.

Tipp: Über diesen Trick kann man in Call of Duty Warzone ein C4 weiter werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.