CoD Warzone: Beutegeld weg?

Wo ist der Beutegeld-Modus in Call of Duty Warzone hin? Wurde Beutegeld aus Warzone entfernt oder finde ich es einfach nicht? So oder so ähnlich wird am heutigen Freitag vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der neben dem Battle-Royale-Modus auch gerne die eine oder andere Runde mit dem Beutegeld-Modus verbringt. Statt „Beutegeld“ bekommt man jetzt neben den klassischen BR-Modi nur noch „Modern Warfare-Feuergefecht“ und „Modern Warfare-Mehrspieler“ angezeigt. Wurde Beutegeld dauerhaft aus CoD Warzone entfernt?

Call of Duty Warzone: Beutegeld wird nicht angezeigt

Ja, der Beutegeld-Modus wurde am Freitagabend den 12.06.2020 wohl aus dem Spiel entfernt, zumindest vorübergehend. Neben dem aktuell laufenden Free-Weekend für das Hauptspiel in Form von Modern Warfare, gibt es jetzt auch den neuen Team-Rumble-Spieldmodus. Der Spielmodus Team-Rumble hat wohl den Beutegeld-Spielmodus ersetzt und bislang konnten wir auch noch nicht herausfinden, wann der Spielmodus zurückkommt. Derzeit gibt es neben „Team-Rumble“ nur BR-4er, BR-3er, BR-2er und BR-Einzel. Man findet den Beutegeld-Modus übrigens auch NICHT mehr unter „Liste auswählen“, wo er in den letzten Tagen zu finden war.

Warzone Beutegeld verschwunden

Wann kommt der Beutegeld-Spielmodus in Warzone zurück?

Auf Plattformen wie Twitter aber auch auf Reddit gibt es bereits jetzt einige Beschwerden darüber, dass der Beutegeld-Modus ohne große Ankündigung aus dem Spiel entfernt wurde. Seitens Activision gibt es bislang noch keine Informationen, ob Beutegeld nur für ein paar Tage oder länger aus dem Spiel entfernt wurde. Sobald wir hier neue Informationen haben, werden wir diese hier natürlich ergänzen.

Die Wartezeit kann man vielleicht nutzen, um die neuen Geheimdaten-Missionen abzuschließen. Wo man die Geheimdaten finden und aufsammeln kann, dazu haben wir unter dem verlinkten Artikel einen kurzen Guide erstellt.