Clash of Clans Zeit beschleunigen und schneller Gold und Juwelen bekommen – geht das?

Wie kann man in Clash of Clans die Zeit beschleunigen und schneller an Gold und Juwelen kommen zu können? Diese Frage wurde uns immer wieder in den Kommentaren gestellt und auch im Internet liest man häufiger von einem Trick, um die Zeit bei Clash of Clans beschleunigen zu können, um so beispielsweise schneller an Rohstoffe wie Gold oder Elixier zu kommen und damit gleichzeitig auch schneller im Spiel vorankommen zu können. Da die Frage danach immer wieder bei uns in den Kommentaren zu sehen war und auch einige den angeblichen Trick vorgestellt haben, schauten wir uns die Sache mal ein wenig genauer an. Auch wenn Clash of Clans jetzt mittlerweile schon einige Monate oder gar Jahre für Android und iOS verfügbar ist, steht die App in den App-Charts vom Google Play Store und dem Apple App Store immer noch ganz weit oben, wenn nicht sogar irgendwo in den Top 3. Auch wir spielen Clash of Clans schon einige Monate und bislang ist noch keine wirkliche App an den Spielspaß von CoC rangekommen und das kommt nicht von ungefähr. Dabei gibt sich Supercell mit den Updates auch immer große Mühe die an sich schon vielen Funktionen von dem Spiel zu erweitern. So wurde vor kurzem erst das Clankriege Update nachgeschoben, sodass man sich jetzt nicht nur im Einzelkampf gegen andere Spieler messen kann sondern auch im Kampf zwischen Clan gegen Clan. Um weiter voranzukommen kommt es vor allem auf die Rohstoffe wie das Gold und das Elixier an, aber auch mit den Juwelen kann man sich einen großen Boost geben. Doch kann man auch die Zeit in Clash of Clans beschleunigen unter Android und iOS?

Wie kann man in Clash of Clans die Zeit beschleunigen?

Frage: Ist es möglich in Clash of Clans die Zeit zu beschleunigen?

Frage: Ist es möglich in Clash of Clans die Zeit zu beschleunigen?

Vielleicht kennt es der eine oder andere aus anderen Apps, und zwar gibt es manchmal einen Cheat oder Trick mit dem man die Zeit beschleunigen oder nach vorne stellen kann, und so sind beispielsweise lange Forschungen oder Bauten innerhalb weniger Sekunden fertiggestellt. Doch funktioniert dies auch in einem so großen und beliebten Spiel wie Clash of Clans? Man kann im Internet so einige Tricks und angebliche Cheats zu diesem Thema lesen, wo einige Spieler von einem Hack sprechen welcher genau dies verspricht. Doch dies sind alles Fakes, zumal man sicherlich nicht auf Gegenliebe bei Supercell stoßen wird, wenn herauskommt das sich ein Spieler damit einen unfairen Vorteil darüber verschafft. Uns ist so ein Trick jedenfalls nicht bekannt und wir konnten dazu auch nichts Brauchbares finden. Der eigentliche Grund warum wir diesen Artikel zum Thema kann man in Clash of Clans Zeit beschleunigen“ erstellt haben ist eine Warnung, weil es im Netz einige Videos mit einem Download gibt in dem der angebliche Hack enthalten sein soll, und nicht selten wird darüber Schadsoftware in Form von Viren oder Trojaner verteilt. Somit verschwendet man dabei nicht nur Zeit nach einem Cheat, den es gar nicht gibt, und im schlimmsten Fall fängt man sich nochmal irgendeine Schadware ein.

Weitere Tipps für Clash of Clans

Deshalb unser Tipp, lass die Finger von angeblichen Clash of Clans Hacks die einem versprechen, das man damit die Zeit beschleunigen und so schneller an Gold, Elixier und Juwelen kommen kann.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.