Clash of Clans Juwelenkiste bekommen – so geht’s

Woher kommen die Juwelenkisten in Clash of Clans und wie kann man weitere Kisten bekommen? Eine Frage, die wir uns in den letzten Wochen schon einmal häufiger gestellt haben. Da auch immer wieder einige Besucher eine ähnliche Frage danach gestellt haben, haben wir uns das Thema mal genauer angeschaut und ein wenig im Internet recherchiert und die Ergebnisse im folgenden Artikel zusammengefasst. Scheinbar gibt es die neuen Juwelenkisten in Clash of Clans seit dem letzten Update, wo auch die großen Clan Wars eingeführt wurden. Bei diesen Kisten handelt es sich um ein zufällig erscheinendes Objekt in dem eigenen Dorf, das man ähnlich wie ein Hindernis abbauen und öffnen kann. Anstatt ein wenig Erfahrungspunkte zu bekommen gibt es bei der Juwelenkiste einige kostenlose Juwelen in Clash of Clans. Die Kiste kann man recht einfach erkennen und diese nimmt aktuell einen Platz von 2×2 Felder in deinem Dorf ein. ES ist vergleichbar mit einem Baumstamm, den jeder sicherlich schon einmal mit einem Arbeiter aus dem eigenen Dorf entfernt hat.

Kann man weitere kostenlose Juwelenkisten finden?

Juwelenkiste in Clash of Clans finden

Juwelenkiste in Clash of Clans finden

Wenn man die erste Juwelenkiste in dem eigenen Dorf gefunden und geöffnet hat, will man natürlich weitere davon haben. Der Abbau so einer Kiste mit Juwelen in Clash of Clans dauert gerade einmal 30 Sekunden und gibt einem 25 Juwelen. Neben den d30 Sekunden Zeit benötigt man außerdem noch 1.000 Elixier. Da es eine Belohnung von 25 Juwelen gibt, sollte dies allerdings nicht das größte Problem sein die Rohstoffe aufzuwenden.

Auf der Suche wie man weitere Clash of Clans Juwelenkisten bekommen kann, haben wir bislang noch keine wirkliche Antwort gefunden. In den englischen Foren wird über die Gem Box immer berichtet und gesagt, dass diese rein zufällig im Dorf erscheint. Wir hatten bislang leider nur das Glück, das wir einmal eine Juwelenkiste in unserem Dorf gefunden haben. Kennst Du weitere Tipps rund um die Kisten mit Juwelen in Clash of Clans und hast Du schon rausgefunden, wie man es beeinflussen kann das mehr Kisten in dem eigenen Dorf landen? Wenn dem so ist, dann freuen wir uns selbstverständlich über jeden Kommentar.

Video von der Kiste mit Juwelen

Wer die Juwelenkiste noch einmal in bewegten Bildern sehen will, für den können wir das folgende Video aus dem YouTube-Kanal „hatekerr CoC“ empfehlen

Wir freuen uns über weitere Tipps zu diesem Thema. Einfach einen Kommentar unter diesen Artikel schreiben. Es gibt übrigens keinen Cheat oder Hack für mehr Juwelenkisten, also bitte von solchen Kommentaren absehen.

Related Posts

No related posts found.

82 comments

  • Also jede Woche Kriege ich ne juwelen Kiste egal ob ich gut verteidige oder nicht also viel Spaß beim spielen noch 😀

    Reply
  • Also ICH bekomme ca. Alle 3-4 tage eine aber nur, wenn ich mein hübsches Unkraut stehen lass. Ich denke nicht das der juwichest generator ein bestimmtes aktivitäts muster besitzt
    Hoffe das ich helfen konnte
    Lg. treppe

    Reply
  • Ja sie kommt immer 1 die Woche wenn man aber glück hat dan kann es auch mal 2-3 sein.Da die Juwehlenkiste sehr wertvoll ist,würde ich die Juwehlen spahren auf Bauarbeitern oder so kann man ja sich selber entscheiden.Ich hoffe ich habe euch geholfen

    Danke das das ist das gelesen habt 😀

    Reply
  • Leute jede Woche kommt eine juwelenkiste und wenn Mann Hindernisse zerstört kommen auch Juwelen Mann weiß es nicht wann Juwelen aus einen Hindernis bekommen kann es ist nur Zufall wann man die Juwelen bekommt

    Reply
  • Schade, aber ein Artikel der besagt „so gehts“ und KEINE Lösung anbietet, sondern nur Keywordoptimierten überflüssigen Text.. Ist einfach Verarsche hoch 10!
    Leider keine Seltenheit mehr, das Internet wird IMO von solchen Artikeln überschwemmt… Hauptsache die Klicks stimmen 🙁

    Reply
  • Hallo,
    Mein Name ist Anton und ich habe einen gleichnamigen coc Account.
    Mit meinen 6 Jahren regelmäßiger Spielerfahrung ist mir immer wieder eine Kiste erschienen, als ich 3 oder mehr Bäume in meinem Dorf stehen hatte.
    Bei so Büschen oder Baumstämmen, hat dies nicht funktioniert.
    Ich hab auch eine Zeitlang (3 Monate) in meinem Dorf kein einziges Hindernis stehen gehabt. In dieser Zeit kamen auch keine Juwelenkisten.
    Es scheint so, als ob die Kisten davon abhingen, was in eurem Dorf an Landschaft enthalten ist.

    Wenn ihr nix habt, kommt auch nix.

    Aber wenn eine kommt, kommt bei mir alle 7 Tage, eine.

    Hoffe das hilft.

    Anton

    Reply
    • Außerdem habe ich erkannt, dass wenn man die Hindernisse länger stehen lässt, Also die Dorffrauen sich nicht mehr daneben hinstellen und klatschen, diese beim Abbau mehr Juwelen bringen. (5-6)
      Wenn man allerdings das Hinderniss sofort entfernt, bekommt man nur 3 Erfahrungspunkte.

      Jemand was ähnliches beobachtet?

      Grüße

      Reply
  • Hallo,
    Ich bin Desjardins aus dem Horrorclan.

    Nach meiner Spielerfahrung ist es, wie vermutet von Bäumen und Baumstämmen abhängig. Je mehr da rumsteht, desto öfter kommt eine Juwelentruhe.
    Mit 20 Bäumen sind schon locker 15 – 20 Juwelenkisten pro Monat drin. Probierts einfach aus!

    Reply
  • Auf der offiziellen CoC Web steht nun nach einer Überarbeitung: ,,Die Verteilung ist nicht zufällig und folgt den sich wiederholenden Sequenzen: 6, 0, 4, 5, 1, 3, 2, 0, 0, 5, 1, 0, 3, 4, 0, 0, 5, 0, 1, 0.“
    Damit sind die Juwelen, die man beim entfernen von Hindernissen bekommt, gemeint.
    Damit würde sich die Vermutung von Anton in Luft auflösen. Die Erfahrungspunkte die man dabei bekommt, sind auch nicht davon abhängig. Die hängen nämlich von der Abbauzeit ab.
    Mehr Informationen findet ihr hier:
    http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Kategorie:Hindernisse

    Euer Desjardins

    Reply
  • bei mir wachsen seit ca 1monat keine bäume und so bin lvl 143 und th11 spiele es seit ca 2jahren kann mir da jemand helfen ?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.