Clash of Clans Rathaus Level 6 Farmen: Tipps zur Farming Base

Du suchst nach einer guten Farming Base, um mit Clash of Clans Rathaus Level 6 Farmen zu können? Auf wir haben uns die Frage häufiger gestellt, wie wohl die beste Aufstellung für das Farmen von Rohstoffen wie Gold und Elixier. Da es im Internet bereits einige gute Aufstellungen für das Dorf bei einer Farming Base gibt, haben wir diese auf dieser Webseite kurz zusammengefasst bzw. unten im Artikel ein Video verlinkt, das uns sehr gut gefallen hat und welche Aufstellungen wir auch noch heute benutzen. Nicht nur beim Angriff und bei der Verteidigung der eigenen Basis vor anderen Spielern sollte man sich nach einer guten Trophy Base (unsere Clash of Clans Rathaus Level 6 Verteidigung) umschauen, sondern auch die Farming Base wird immer wieder benötigt und man sollte sich diese immer gut aussuchen. Besonders zu Anfang machen viele Spieler den Fehler und achten nicht wirklich auf die Aufstellung der Gebäude. Dabei ist die Clash of Clans Rathaus Level 6 Verteidigung gerade das wichtige, um seine Rohstoffe und allgemein seine Basis schützen zu können.

Wie kann man am besten in Clash of Clans farmen?

Clash of Clans Rathaus Level 6 Farmen mit Farming Base (Supercell)

Clash of Clans Rathaus Level 6 Farmen mit Farming Base (Supercell)

Das Grundprinzip einer Farming Base besteht darin, möglichst viele Rohstoffe aus der eigenen Basis zu bekommen und nicht möglichst viele Angriffe auf die Basen von anderen Spielern zu machen. Deshalb ist es nicht nur wichtig die richtige Aufstellung für die Basis aufzubauen, falls man doch mal angegriffen werden sollte, sondern man muss sich auch von ein paar Trophäen trennen. Bekanntermaßen werden einem selber und anderen Spieler anhand der Anzahl der Trophäen zugeordnet. Wenn man viele Trophäen in Clash of Clans hat, dann werden die Gegner auch entsprechend stärker. Je weniger Pokale man selber besitzt, desto schwächer werden die eigenen Gegner.

Bei einer guten Farming Base in Clash of Clans geht es darum, die Rohstoffe möglichst gut vor dem Angriff der leicht schwächeren Gegner zu schützen. Ein gutes Beispiel für eine gute Aufstellung bei Clash of Clans Rathaus Level 6 haben wir unter der nachfolgenden Überschrift verlinkt.

Clash of Clans Rathaus Level 6 Farming Base – Tipps für’s Farmen

Auf der Suche nach einer guten Aufstellung fürs Farmen bei bestehendem Clash of Clans Level 6 findet man im Internet einige Vorschläge. Darunter befinden sich leider nicht nur immer gute Vorschläge. Die unserer Meinung nach beste Basis für Clash of Clans haben wir dir als Video unter diesem Absatz verlinkt. Das Video kommt aus dem YouTube-Kanal HaVoC Gaming und hat uns schon gute Dienste erwiesen.

Hast Du noch eine bessere Aufstellung für eine Farming Base? Wenn ja, dann schreibe uns einen Kommentar unter diesen Artikel.

2 comments

  • Die Aufstellung ist bescheiden!
    1. Nutzt er nicht alle Fallen ungefähr Gebäude, die mit RH6 zu Verfügung stehen.
    2. Decken Türme und Kanonen große Teile Der Sammler nicht ab. Die haben meiner Meinun, die höchste Priorität nach den Speichern in einer Farmbase.

    Nette symmetrie, aber undurchdacht

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.