Clash of Clans Level 45 Herumgespringe – Einzelspieler Lösung mit Tipps

Du suchst nach hilfreichen Tipps für das Clash of Clans Level 45 Herumgespringe in der Einzelspieler-Kampagne der App? In diesem Artikel haben wir für dich ein nützliches Video verlinkt, in dem man die Lösung für das Level 45 Herumgespringen sehen kann. Das Video ist mit wenigen Minuten zwar nicht sonderlich lang, aber es werden alle wichtinge Dinge gezeigt und der Macher aus dem YouTube-Kanal DonJon gibt dazu noch ein paar wichtige Tipps, was alles zu beachten ist, um das Level erfolgreich abschließen zu können. Wer bei diesem Level also nicht weiterkommt oder seine Probleme hat, der schaut sich das folgende Video an, es lohnt sich.

Clash of Clans Level 45 Herumgespringe Belohnung

Folgende Belohnung gibt es nach einem erfolgreichen Kampf.

  • 300.000 Gold
  • 300.000 Elixier

Wenn Du noch weitere Tipps zu Level 45 aus Clash of Clans hast, dann schreibe diese gerne unter diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert