Clash of Clans Level 36 Späher – Einzelspieler Lösung

Auf der Suche nach einer Lösung und nützlichen Tipps für einen 3-Sterne Sieg in dem Clash of Clans Level 36 Späher? Dann solltest Du dir diesen Artikel bzw. das unten verlinkte Video auf jeden Fall einmal genauer ansehen, denn hier haben wir für dich ein nützliches Video aus dem YouTube-Kanal von DonJon verlinkt, das uns sehr bei der Lösung des Einzelspieler Level weitergeholfen hat. Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als sei Level 36 relativ einfach zu lösen, hatten wir dennoch einige Probleme aufgrund unserer anfangs eher mittelmäßigen Truppen-Zusammenstellung und Strategie. Das Video von DonJon hat uns sehr weitergeholfen, sodass wir es keinem vorenthalten wollen, der nach einer Clash of Clans Level 36 Späher Lösung für den Einzelspieler sucht.

Clash of Clans Level 36 Belohnung nach dem Kampf

Ist der Kampf geschafft dann gibt es natürlich auch wieder eine Belohnung in Form von einigen Rohstoffen.

  • 50.000 Gold
  • 50.000 Elixier

Weitere Tipps zu der Vorgehensweise oder den Truppen für eine 3-Sterne Lösung kannst Du gerne mit uns und anderen Spielern über die Kommentare unter diesem Artikel teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert