Clash of Clans Level 39 Lockangebot – Einzelspieler Lösung

In diesem Artikel haben wir dir ein hilfreiches Videos aus dem YouTube-Kanal DonJon verlinkt, in denen man die Lösung zu dem Clash of Clans Level 39 Lockangebot mit einer Lösung sehen kann. Die Einzelspieler-Mission ist unserer Meinung gar nicht so einfach gewesen und wir haben uns im Internet auf die Suche nach Tipps zum Vorgehen sowie zu der Truppenzusammenstellung gemacht. Dabei sind wir auf den wirklich sehr zu empfehlenden YouTuber DonJon gestoßen, der zahlreiche Let’s Plays aber auch nützliche Videos zu Clash of Clans erstellt hat. Eines davon enthält auch Tipps zum Kampf für Level 39 Lockangebot in Clash of Clans. Solltest Du also Probleme mit dem Einzelspieler-Level haben oder aber nach weiteren Tipps für den Kampf suchen, dann ist das Video auf jeden Fall einen Blick wert.

Clash of Clans Level 39 Lockangebot: Belohnung für 3 Sterne

Bei einer 3-Sterne Lösung erwartet dich natürlich auch wieder eine kleine Belohnung in Form von Rohstoffen, die man immer ganz gut im Spiel gebrauchen kann.

  • 100.000 Gold
  • 100.000 Elixier

Tipps zum Kampf oder weitere Hinweise für die Komplettlösung von Level 39 sind selbstverständlich gerne in den Kommentaren zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert