Clash of Clans Level 33 Entblößt – Einzelspieler Lösung

In diesem Artikel findest Du nützliche Tipps und Tricks rund um das Clash of Clans Level 33 Entblößt. Das Level 33 aus Clash of Clans hat es ziemlich in sich, sodass wir uns im Internet auf die Suche nach einer Lösung mit Tipps zur Truppenzusammenstellung gemacht haben. Dabei sind wir in einem YouTube-Kanal mit dem Namen „DonJon“ fündig geworden und möchten euch dieses Video hier nicht vorenthalten. In dem kurzen Video werden alle wichtigen Informationen genannt, um das Level mit 3 Sternen abschließen zu können.

Clash of Clans Level 33 Belohnung

Die Belohnung für Level 33 fällt ebenfalls sehr gut aus, kann man auf jeden Fall gebrauchen.

  • 30.000 Gold
  • 30.000 Elixier

Hast Du noch eine bessere Truppenzusammenstellung für dieses Level gefunden? Wenn ja, dann schreibe uns diese unter diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.