Clash of Clans Level 20 Schaukelburg Lösung: Einzelspieler mit Tipps

Du suchst nach einer Hilfe für die Lösung von Clash of Clans Level 20 Schaukelburg im Einzelspieler? In diesem Artikel haben wir nützliche Tipps in Form eines Videos für dich, das uns bei der Komplettlösung von dem CoC-Level sehr weitergeholfen hat. Level 20 ist zugegebenermaßen nicht sonderlich einfach bzw. wir konnten es im ersten Versuch nicht auf Anhieb lösen. Auf der Suche nach Tipps zur Lösung im Internet sind wir auf die Videos von einem deutschen YouTuber namens DonJon gestoßen. Dieser hat für jedes einzelne Level einige Tipps angefertigt. In den Videos sieht man sowohl die Vorgehensweise für eine 3 Sterne Lösung sowie die notwendigen Truppen dafür. Solltest Du also auch Probleme mit diesem Level haben, dann schaue dir das Video aufjeden Fall an, es lohnt sich.

Belohnung nach dem Kampf in Clash of Clans Level 20 Schaukelburg

Ist der Kampf in Clash of Clans Level 20 Schaukelburg erfolgreich und mit drei Sternen abgeschlossen worden, dann wartet eine Belohnung auf dich.

  • 6.000 Gold
  • 6.000 Elixier

Gerne kannst Du uns noch weitere Tipps für dieses Level über die Kommentarfunktion zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.