Clash of Clans Rathaus Level 10 Verteidigung: Tipps zur Aufstellung

Auf der Suche nach einer guten Clash of Clans Rathaus Level 10 Verteidigung? In diesem Artikel haben wir dir eine Handvoll von Tipps zur richtigen Aufstellung der Gebäude zusammengefasst, damit Du die Gegner auch erfolgreich erledigen kannst bzw. Ihnen den Angriff so schwer wie möglich machen kannst. Neben Tipps zur richtigen Aufstellung haben wir weiter unten auch noch einige allgemeine Informationen zu den zur Verfügung stehenden Gebäuden und Verteidigungsanlagen auf dieser Stufe aufgelistet. Gerade auf den hohen Stufen entscheiden meistens Kleinigkeiten darüber, ob man den Angreifer abwehren und damit nicht nur seine Rohstoffe sondern vor allem seine Pokale und Trophäen verteidigen kann oder aber ob der Gegner einen einfach überrennt und man ihm so gut wie gar nichts entgegensetzen kann. Auch wenn es auch diesem Level eigentlich schon jedem Spieler klar sein sollte, wie wichtig eine gute Level 10 Verteidigung ist und wie die Gebäude aufgestellt werden sollten, gibt es immer noch einige Spieler, die das Thema auf die leichte Schulter nehmen und dadurch nicht selten große Verluste in Kauf nehmen. Auch wenn es im Internet etliche Aufstellungen gibt, haben wir dir in diesem Artikel einmal einige zusammengefasst, die uns sehr gut gefallen und mit denen wir gute Erfahrungen in Clash of Clans gemacht haben. Neben einer Strategie und einem unserer Meinung nach sehr nützlichen Video findest Du unter den folgenden Absätzen auch noch eine kurze Auflistung der zur Verfügung stehenden Gebäude mit dem jeweiligen Level.

Clash of Clans Rathaus Level 10 Gebäude und Verteidigung

Die beste Clash of Clans Rathaus Level 10 Verteidigung

Die beste Clash of Clans Rathaus Level 10 Verteidigung

In den beiden nachfolgenden Tabellen findest Du neben den zur Verfügung stehenden Gebäuden auf Rathaus Level 10 in Clash of Clans außerdem in der zweiten Tabelle noch die Verteidigungsanlagen mit den entsprechenden Leveln. Derzeit ist die Stufe 10 das maximale Level, welches man in CoC erreichen kann. Das Update auf das Rathaus Level 10 dauert insgesamt 14 Tage und ist mit rund 4.000.000 Gold an Baukosten auch nicht gerade Preiswert. Insgesamt steigen die Lebenspunkte von Level 9 auf Level 10 um 800, welches schon ganz nett ist.

Gebäude ab Stufe 10

Gebäude Höchste Stufe Anzahl
Armeelager 8 4
Gold-Mine und Elixier-Mine 11 7
Gold-Lager und Elixier-Lager 11 4
Kaserne 10 4
Labor 8 1
Zauberspruchfabrik 5 1
Dunkle Kaserne 6 2

Verteidigung ab Stufe 10

Verteidigung Höchste Stufe Anzahl
Bogenschützenturm 13 7
Kanone 12 6
Luftabwehr 8 4
Magierturm 8 4
Mauer 11 250
Minenwerfer 8 4
Tesla 8 4
X-Bogen 4 3

Sollten weitere Gebäude oder Objekte für die Verteidigung durch Updates in Clash of Clans dazukommen, werden wir die obigen Tabellen selbstverständlich immer so weit wie möglich aktualisieren und um diese erweitern.

Clash of Clans Rathaus Level 10 Verteidigung: Die besten Tipps zur Aufstellung

Unter dieser Überschrift kommen wir zum wichtigen Teil und das ist die unserer Meinung nach beste Clash of Clans Rathaus Level 10 Verteidigung und Aufstellung, die wir bislang getestet haben. Vorab sei gesagt, das essich bei der Aufstellung um eine Trophy und nicht um eine Farming-Base handelt. Bedeutet alle wichtigen Gebäude für den Sieg des Angreifers sind gut eingebunkert und können nicht so einfach erreicht werden. Wie oben schon einmal geschrieben haben wir mehrere davon ausprobiert und sind zum Schluss gekommen, das diese ganz gut ist. Wer sich die von uns genutzt Verteidigung auf dieser Stufe im Detail ansehen will, der sollte sich einfach das folgende Video aus dem YouTube-Kanal von „HaVoC Gaming“ anschauen. Der Guide im Video zeigt den Aufbau ganz gut und man kann diese einfach in Clash of Clans mit Rathaus Level 10 nachbauen.

Wie sieht deine Aufstellung ind deine Rathaus Stufe 10 Verteidigung in Clash of Clans aus? Teile uns deine Lieblings-Buildorder gerne über die Kommentare dieser Seite mit.

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.